Wasserkühlung für 7900 GX2 .. ???

Athlon-64

Semiprofi
nAbend...

ist es möglich eine 7900-GX2 Karte mit Wasser zu kühlen ... und wenn ja mit welchem Kühler ... ???

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiß gibts da nix ;) mach nen eigenbau is eh cooler :d

sorry tippfehler^^ reicht doch aber eigentlich trotzdem (ende der debatte wenn du es willst musst du es machen)ich würds nicht tun wenn über haupt die flachen sli kühler von inno aber die werden mit dem pcb layout nicht funzen also ich würd auch sagen das das nicht möglich ist außer selfmade

aber in der neuen pcgh ist ein test der gx2 und wenn du nicht über 1600*1200 zockst sind zwei 7900gtx eh schneller da höherer takt frequenz

€dit:ich hab mich mal umgeschaut es gibt sowas ist aber noch im versuchsstadium

Zuletzt bearbeitet:
Moin.....

das war auch nur mal ne Grundsätzliche Frage ob eine Wakü auf diesen Karten überhaupt möglich ist .... es gibt ja Kühler die zwar dünn genug sind um zwischen die 2 Karten zu passen ... aber kann man die beiden Karten überhaupt so eingach auseinandernehmen um den Kühler zu monieren ... ???

... Ich hätte da vielleicht nicht unbedingt an einen Komplettkühler gedacht sondern eher an ein GPU-only Kühler mit passiver RAM-Kühlung .. !!!

mfg

Nein es gibt im Moment keinen wasserkühler für den Retail-Markt. Allerdings hatte Alienware eine Lösung für deren Produkte vorgestellt. Mal schauen ob sich was tun wird.

das ist richtig alienware bietet das ALX system an mit ner wakü aber da die anfrage auf dieses pcb so gering ist gibt es kein modell für den endverbrauchermarkt
:eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh