[Kaufberatung] Wasserkühlung für AMD FX 8150

So ich habe 3 cm in der Höhe darf halt nicht an den Ramm kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das ist mir ja klar kann ich auch den Radi Hinten ans Gehäuse machen ?
 
Puuh ... hast du die FAQs und Beispielkonfiqs wirklich gelesen? Das ist da alles erklärt. Klar geht auch hinten - aber das ist dann wieder was ganz anderes extern.

Ich kann dir nur empfehlen, dich nochmal richtig einzulesen und dann in Ruhe zu planen. Das artet hier ja in ein Brainstorm Chat aus ...
 
Ja ich habe es Gelesen letzte Frage CPU Only Radi reicht der Small(Für 4,2 Kerner reicht er ja) für einen Fx 8150 weil im FAQ steht was von QuadCore und so aber nichts von Six oder PentaCore!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh