Wasserkühlung für Anfänger

CreationBoy

Neuling
Hallo Leute,

ich will mir im nächsten Jahr einen neuen Computer zulegen und interessiere mich tierisch für Wasserkühlung. Ich brauche da unbedingt Starthilfe im Umgang mit diesem Thema!
Habt ihr ein paar Tipps wo ich Anfangen und Aufhören soll bzw. einige Seiten mit Anleitungen. :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es irgendein Case, was sich sehr gut für eine Wakü eignet vll. sogar mit Sichtfenster?

Werde mich erstmal in den nächsten 3- 4 Wochen mit den FAQs und Internet- Videos auseinader setzten. Melde mich aufjedenfall ein wenig später bei euch, denke gibt noch eniges zu klären :) Danke

Ne Wakü ist keine große Wissenschaft. Plan aber mindestens 200-250€ ein damit du was brauchbares bekommst.

Ich habe ja auch vor mit so einem Farbkonzentrat zu Arbeiten :) sieht einfach cool aus!

ist in den meißten Fällen keine besonders gute Idee. Nimm lieber farbige Schläuche

Und wie kriege ich die zum leuchten mit UV- Lichter? Gibts da ne Empfehlung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh