[Kaufberatung] Wasserkühlung für Asus arez strix radeon rx vega 56 oc gaming? Passt Alphacool Eiswolf 240 GPX Pro ATI RX Vega M01?

Filer1971

Enthusiast
Hallo,

ich bin bei der Suche nach einem Wasserkühler für o.g. Grafikkarte mehrfach auf den Alphacool Eiswolf 240 GPX Pro ATI RX Vega M01 gestossen.
Leider steht meine Grafikkarte aber nicht in der Kompatibilätsliste bei Alphacool.

Weiß jemand von Euch ob der Kühler verwendet werden kann? Habe im System schon ein Alphacool Eisbär und das würde natürlich super passen :)

Vielen Dank im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde eher deine Eisbär erweitern (so wie es auch geplannt ist von alphacool), als noch eine pumpe radiator block combo kaufst.. also damit meine ich ein gebrauchten 240mm radiator sowie ein wasserkühler und da brauchst du natürlich noch schlauch und 4 fittings ^^

Denn eine Pumpe haste ja, die muss aber dann mehr schaffen also höhere drehzahl muss drauf, aber das ist trozdem besser als zwei pumpen oder?

Danke für die Antwort, dass Problem ist, es gibt keine Kühlung mehr für die Vega56 zu kaufen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh