Morgen Männers und Frauens!!
Ich suche für mein System die passenden und besten Wasserkühler. Was könnt Ihr mir den da empfehlen??
Es soll alles gekühlt werden. CPU, North-&Southbridge, Spawa, sowie die komplette Graka
System:
Intel E6700@ 2,67 GHz
Asus P5W-DH-Deluxe
ATI X1900XTX
Also ich wollte mir das Aquaduct 360 XT holen und nun brauche ich dazu halt die Kühler für das Board und die Graka
Ich dachte Ihr könnt mir das ein paar Erfahrung mitteilen welche besser sind, also von der Leistung her.
Den das Aussehen spielt keine Rolle, nur die Kühlleistung zählt
Also bei der Graka dachte ich an den EK Water Blocks EK-FCX1800/1900 - ATI
Oder was schlagt Ihr so vor???
Danke schon mal für Eure Hilfe![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
![drool :drool: :drool:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/drool.gif)
Ich suche für mein System die passenden und besten Wasserkühler. Was könnt Ihr mir den da empfehlen??
Es soll alles gekühlt werden. CPU, North-&Southbridge, Spawa, sowie die komplette Graka
System:
Intel E6700@ 2,67 GHz
Asus P5W-DH-Deluxe
ATI X1900XTX
Also ich wollte mir das Aquaduct 360 XT holen und nun brauche ich dazu halt die Kühler für das Board und die Graka
Ich dachte Ihr könnt mir das ein paar Erfahrung mitteilen welche besser sind, also von der Leistung her.
Den das Aussehen spielt keine Rolle, nur die Kühlleistung zählt
Also bei der Graka dachte ich an den EK Water Blocks EK-FCX1800/1900 - ATI
Oder was schlagt Ihr so vor???
Danke schon mal für Eure Hilfe
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
Zuletzt bearbeitet: