wasserkühlung für ATI!!!!!!!!!!!!!!!

chris1707

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
38
Hallo zusammen ich habe mir ne neue graka gekauft eine ATI x 1950 pro mit 512 mb! Würde jetzt auch gerne Wasserkühlung dafür haben den rest habe ich schon weiss aber nicht welche könnt Ihr mir helfen??????

Hatte 2 ATI x1800 (gto) mit Wasserkühlung aber leider passte der zalman nicht richtig daruf und deswegen und ich wusste es nicht bzw habe es erst nicht gemerkt!!!

Beide sind im arsch leider!!!!!!

Hoffe Ihr könnt mir helfen?????????


Ach ja weiss jemand ob man die ATI x 1950 pro auch mit ne 2ten als crossfire laufen lassen kann???????

danke schon mal mfg chris1707


http://www.sysprofile.de/id32435
mein system!!!!
 

Anhänge

  • syspic.png
    syspic.png
    599 Bytes · Aufrufe: 154
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst dich einfach nur mal hier umschauen.

Ich würde an deiner Stelle den EK oder HK nehmen ;)

Edit: Und bitte nicht mit den Ausrufezeichen übertreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne 2-3 Kühler wissen die richtig drauf passen und so will nicht wieder was falsch machen!!! aber schon mal danke für den link
 
da komme ich auch nicht weiter mit das ist für ati x1800-x1900--1950 aber nicht für die ATI x1950pro!!
 
Die Karten haben alles das gleiche Design.....
 
leider nicht son währen 2 nicht im arsch kommt immer auf die hersteller an!!!! die kühler sind nur für ati gemacht nicht für andere
 
Madz meint dass alle x1800, x1900 und x1950 in allen Versionen (auch Pro) das gleiche Design haben. Von daher kannst du jeden Kühler für diese Karten auf deiner verwenden.

::EDIT:: AGP und AIW Versionen ausgenommen. Die haben nen anderes Design
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber jetzt noch 80€ für einen 1950 pro Kühler ausgeben? Naja ich weiss nicht... :rolleyes:
 
Ja, aber jetzt noch 80€ für einen 1950 pro Kühler ausgeben? Naja ich weiss nicht... :rolleyes:



Würde ich auch nicht mehr machen....

Da kannst du am besten mal im Marktplatz gucken ob da einer einen Kühler günstig abzugeben hat oder bei Ebay.
Ansonsten lohnt es sich einfach nich bei einer doch schon ralativ betagten Karte. Da übersteigt der Kühlerkaufpreis ja schon fast den Wert der Graka :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh