Wasserkühlung für die GTX670

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer diese Edits wenn ich grad den Post geschrieben hab ;D
Ja das Review hab ich gelesen, darum hab ich es mir auch zugelegt um später mal auf eine WaKü umzusteigen, hätte man zwar auch mit fast jedem anderen Case machen können aber das Design hat mich halt angesprochen.

EDIT: Das Sandwich kann man wie du sagtest auch Fix selber bauen, und eine Regellung ist auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Ev. Bekommst du hier im forum ja noch ein aquaero 4 damit kann man pumpe und lüfter regeln, + diverse andere sehr nützliche tools :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Danke für die zahlreichen Antworten. Nu muss ich nurnoch meinen alten pc verkaufen und dann kann es los gehen.

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit der Hardwareluxx App

Hab nun doch nicht die FTW Version sondern die normale wo die Strom Anschlüsse nebeneinander sind, geht da auch das fullcover von der 680?

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit der Hardwareluxx App

Schau mal in den 670er Sammler, da hat scamps gerade frische Bilder vom Heatkiller in 2 Versionen drin, sieht schon ganz gut aus :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh