[Kaufberatung] Wasserkühlung für ein Lian Li V350

k4m!ka4zZ3

Enthusiast
Hi,

nun wird es ernst. Ich habe mich nun entschieden und werde mein V350 nicht verkaufen und versuche eine Wasserkühlung ins V350 einzubauen. Wesewegen ich ja nicht standard Pumpen und AGBs nehmen kann.

Mein Derzeitiges System:

Lian V350 schwarz gepulvert mit Noedar Backplate.
MSI 785G E51
P2 965 BE
4x 2 GB Black Dragon
HD5770
Coolermaster M600
1x 3.5" HDD
1x 2.5" SSD
Kein Festplattenkäfig vorhanden!

Der Radiator soll extern benutzt werden.

Das ganze muss natürlich auch alles rein wenn die Wakü installiert ist.

Gekühlt wird erstmal nur die CPU bis die neue Grafikkarten Generation erscheint.

Budget beträgt etwa 250-300€ ohne Grafikkarte.

Würde mich sehr über gute Zusammenstellungen freuen :).

Vielen Dank schonmal

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Danke schonmal.

Ich wollte allerdings einen externen Radiator, weil ich im November die neue Grafikkartengeneration dazu schalten wollte, und ein 240er wohl zu schwach sein wird.

Reicht die Pumpe auch für einen 480er Radi oder evtl. sogar noch größer?

Ich bin wirklich ein kompletter Neuling im Wakü Gebiet :fresse:

MfG

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:17 ----------

Ahja da ich ja den Radi extern benutzen möchte, brauche ich noch Schnellkupplungen und am besten noch so ein Slotblende mit Durchführungen

Ist die hier empfehlenswert?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Slotblende mit 2x G1/4" Durchfhrung Slotblende mit 2x G1/4" Durchfhrung 32058

Und welche Schnellkupplungen sind gut?

Gruß

die koolance sollen aber auch sehr gut sein die gefallen mir persönlich besser

die kleinen 8er werden leider nicht in D angeboten, daher CPC :) Wobei man mit etwas schieben auch die 10er Koolance nehmen könnte.

Verschluss ist imo bei den CPC besser/einfacher gelöst !

Click...und ab - Bei Koolance -> drücken und dabei drehen, wobei mal nen O-Ring flöten gehen kann :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh