Wasserkühlung für Einsteiger

Serj666

Neuling
Hi!
wollte schon immer eine Wasserkühlung in mein PC instalieren. weiß aber nicht welche. hab schon verschiedene Sets und so gesehen. kann mich aber nicht entscheiden. will umbediengt die CPU und GPU kühlen....... wenn es geht dann auch die Northbridge. muss nicht umbediengt super leise sein... sondern es soll gut kühlen und es soll so bilig wie möglich sein....
kann mir jamand irgendwas empfelen??

meine daten: CPU - AMD Athlon 64 3700+ mit 2,1 GHz
DDR - 2 x 512
GPU - Nvidia Geforce 6600 mit 256 Mb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lies dir mal die ersten 3 threads im forum durch und stell dir was zusammen, dann kann man immernoch kucken was geht.. und gib am besten auch deine schmerzgrenze in € an ;)

to [BeN]
es ist aber nur für den CPU......

kennt jemand irgendwelche internet-shops wo man WaKü kaufen kann??

Zuletzt bearbeitet:
alphacool, watercool, innovatek, aquacomputer, pc.cooling, overclockingcard, mips-computer, caseking etc. etc. google loves u!

to DefDan
danke!
kannte schon ein paar davon..... aber einige sind für mich neu.............. werde umbedingt nachschauen......

Serj666 schrieb:
to [BeN]
es ist aber nur für den CPU......

kennt jemand irgendwelche internet-shops wo man WaKü kaufen kann??

du kannst dir doch einfach noch nen grakakühler dazubestellen ^^

gibts nicht unter 150€ ??? bin nicht gerade der Richie Rich

also ich würde einfach über ebay usw einzelteile kaufen

pumpe: eheim 1046
radiator: watercool htf

usw guck einfach mal...

die sonja huray ;)

ne also lass da mal die finger von ...

lass lieber die finger von sowas ! xD und bei dieser minipumpe steht da noch das das eine hochleistungspumpe ist :d :d :d

also ich würde es dir so raten :

Klick

+

grakakühler

macht ca. 150-160€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh