Wasserkühlung für Intel Core I7 3770k

Habe ihn jetzt ganz mit mit Wasser gefüllt und er läuft anscheinent wieder an den gleichen Stellen aus. Ich versuche mal ein gutes Bild zu machen.

- - - Updated - - -

Da mein Akku fast leer ist kann ich keine Fotos mit Blitz machen :/ (scheiss Samsung....) ich werde es mal später versuchen. Schon mal Danke für deine Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilfe würde ich nun nicht sagen :) Aber vielleicht ist der Radiator nicht hin und dein Wochenende ist nicht versaut (So die Hoffnung zumindest) ... Hab gerade ein bisschen Google gefragt , es gab wenige Fälle scheinbar wo etwas undicht war - bezüglich Lamellen konnte ich da aber nichts finden.

Hast du die Fittings per Hand angezogen ?

Stop Fittings / Stopfen meinst du ? Du kannst ja keine Schlauch Fittings mit dem Schraubenzieher angezogen haben ?!? An den Stopfen kann es schon mal austreten , hier gilt dann mal genau zu gucken wo das wasser her kommt! Wo genau kommt es her ?

OK , die anderen dann nur per Hand ? Wenn die Antwort ja ist hast du alles richtig gemacht , wenn nicht dann nicht ^^ Stopfen können schonmal undicht aufliegen ... Kommt das Wasser von da ? Also von den "Verschlüssen" Du solltest ja inzwischen wissen wo es her kommt:coffee:

Genau so habe ich es gemacht :d da ich nicht weis wie ich die stelle genau beschreiben soll versuche ich es einfach mal (könnte schwer werden das zu verstehen :d )

Also, dort wo die einlässe sind ist ein größeres schwarzes abteil (dort sind keine lamellen da dort die flüssigkeit ja rein kommt) kommt das wasser her. Vieleicht wurde es nicht richtig verklebt oder verschweißt. Weis nicht was man da alles so macht wenn man einen Radiator herstellt :d

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p9272_Phobya-Xtreme-200---V-2---Full-Copper.html

Zuletzt bearbeitet:
Also tritt das wasser aus zwischen der Vorkammer und den Lamellen (Lötnaht/Schweißnaht)? Nicht von den 1/4 Zoll Anschlüssen ?

Zuletzt bearbeitet:
Nach fest kommt ab. Also zu fest anziehen ist auch nicht gut!

Dann ist das Ding hin ! Wie sah die Verpackung aus ? Also war die ohne Beanstandungen ? Das Ding muss irgendwie zu schaden gekommen sein ... Radiatoren werden getestet also irgendwann ist der mal durch einen (vermutlich mehrere) Quality Check/s gelaufen und muss da in Ordnung gewesen sein :( Wenn es tatsächlich aus der Naht kommt und nicht von diversen Ports (Hat ja mehrere) Dann ist das Teil fürn Eimer ...

- - - Updated - - -

Trotzdem wären ein Paar Bilder nicht schlecht von der Stelle wo es her kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Falls meine 1Liter Flasche Innovatek Protect Fertiggemisch nicht reicht, kann ich dann auch einfach noch ein wenig destiliertes Wasser mit dazu mischen?

Gute Frage ;D werde ich mir beim nächsten mal wohl kaufen. Da das ja um einige Euro billiger ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh