Hallo, ich habe mir einen neuen Prozessor zugelegt allerdings hab ich grad mal 6 von 8 Kernen an und trotzdem einen Ventilator vorm pc. ^^
An eine wasserkühlung hab ich mich bisher nicht rangetraut.
Aber da der Rest auch noch aufgestockt werden soll sollte sie gleich alles kühlen allerdings wenn möglich nicht zu sehr ins Geld fallen. (max 200 Euro)
Gehäuse und Netzteil brauch ich nämlich auch noch :/
MB: AsRock 970 Extreme3 R2.0
GK: AMD Radeon R9 200
CPU: AMD FX 8350
Das Mainboard kann die Temperatur der Kerne anscheinend nicht richtig auslesen ist das für die Wasserkühlung ein Problem?
Wenn mir jemand evtl ein schönes großes Gehäuse dazu empfehlen könnte währe ich auch froh.
Das ist meine erste Marke-Eigenbau und das Gehäuse war ein riesen Reinfall (viel zu klein) diesen Fehler würde ich gerne dieses mal vermeiden.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei den netten Usern die mir antworten.
An eine wasserkühlung hab ich mich bisher nicht rangetraut.
Aber da der Rest auch noch aufgestockt werden soll sollte sie gleich alles kühlen allerdings wenn möglich nicht zu sehr ins Geld fallen. (max 200 Euro)
Gehäuse und Netzteil brauch ich nämlich auch noch :/
MB: AsRock 970 Extreme3 R2.0
GK: AMD Radeon R9 200
CPU: AMD FX 8350
Das Mainboard kann die Temperatur der Kerne anscheinend nicht richtig auslesen ist das für die Wasserkühlung ein Problem?
Wenn mir jemand evtl ein schönes großes Gehäuse dazu empfehlen könnte währe ich auch froh.
Das ist meine erste Marke-Eigenbau und das Gehäuse war ein riesen Reinfall (viel zu klein) diesen Fehler würde ich gerne dieses mal vermeiden.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei den netten Usern die mir antworten.