Wasserkühlung für meine ASUS Nvidia GTX 680

Sub1

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
49
Ort
Österreich
Hey,

ich habe von ASUS noch das erste Modell der gtx 680, hier ein Foto: http://www.ocaholic.ch/xoops/html/m.../ASUSGTX680/normal_ASUS-GeForce-GTX680_01.JPG

Nun will ich Aufgrund von Overclocking eine Wasserkühlung draufschmeissen, jedoch würde ich eine komplette EInkaufsliste dafür benötigen da ich weder eine Pumpe noch sonstiges Zubehör habe.
Das einzige was ich bis jetzt auf jeden Fall gefunden habe ist der Kühlkörper; Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquagrafx GTX 680 G1/4 Aquacomputer aquagrafx GTX 680 G1/4 12560

Wie gesagt ich bräuchte eine komplette Einkaufsliste was ich alles kaufen soll. Preistechnisch wären so zwischen 400-500€ drin inkl. dem Kühlkörper.

Gehäuse habe ich ein Chieftech Big Tower: http://www.aqua-computer.de/images/products/systeme/chieftec_1_500.jpg

Danke schon mal für hilfreiche Antworten;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4.03 Postet einen Warenkorb

Der Thread sollte neben einem guten Titel und allen nötigen Infos auch einen Warenkorb eurer geplanten Anschaffungen enthalten. Ihr könnt natürlich auch alle Teile aufzählen, aber das macht uns und euch die Arbeit unnötig schwer. Besser ist es, wenn ihr direkt einen Warenkorb postet, den wir uns dann direkt ansehen und verändern können. Der Warenkorb ist das Kernstück eures Kaufberatungsthreads, auf den wir ständig zurückkommen werden.

Dazu surft ihr einfach durch die einschlägigen Online-Händler und postet dann in eurem Thread euren Warenkorb. Beachtet dabei, dass die bloße "Browseradresse" nicht reicht, damit wir den Warenkorb sehen können. Die meisten Händler haben eine "Warenkorb speichern" Funktion - damit erzeugt ihr einen Link, den wir nutzen können.

Euren so zusammengebastelten Warenkorb werden wir dann sehr gern überprüfen und kommentieren.
Quelle: Wie erstelle ich einen Wasserkühlung-Kaufberatung-Thread
 
Dankee;)......Werde mich mal schlaulesen:)......Wäre ja auch dumm wenn ich ohne Grundkenntnisse so ein Projekt starte;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh