Hallo Leute!
Mein erster Beitrag im Luxx und direkt mal eine Frage...
Ich besitze in Phanteks P350x, nach einigen Messmaßnahmen könnte ich nun sicher einen 280mm Radiator vorne, einen 240mm Radiator(Slim) oben und einen 120mm Radi hinten verbauen.
Für hinten habe ich einen 45mm Alphacool und oben einen Slim Radi von XSPC.
Als Pumpe habe ich schon eine Aquastream XT angeschafft und CPU Block wird ein EK Supremacy EVO.
Jetzt die Frage Ich hätte ein 100ml Alphacool AGB und habe mich jetzt ein wenig eingelesen, und erfahren, dass der AGB vor der Pumpe kommen MUSS. Muss er das wirklich? Und hat jemand schon eine Erfahrung mit dem Aquainlet gemacht?
Das wäre nämlich evtl noch eine Alternative.
Dann, wie oben bereits gesagt brauche ich noch einen 280mm Radiator für die Front...welche Dicke macht da Sinn?
Und die Loop Order ist wie oben beschrieben soweit egal, oder?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gruß,
Nixxon
Mein erster Beitrag im Luxx und direkt mal eine Frage...
Ich besitze in Phanteks P350x, nach einigen Messmaßnahmen könnte ich nun sicher einen 280mm Radiator vorne, einen 240mm Radiator(Slim) oben und einen 120mm Radi hinten verbauen.
Für hinten habe ich einen 45mm Alphacool und oben einen Slim Radi von XSPC.
Als Pumpe habe ich schon eine Aquastream XT angeschafft und CPU Block wird ein EK Supremacy EVO.
Jetzt die Frage Ich hätte ein 100ml Alphacool AGB und habe mich jetzt ein wenig eingelesen, und erfahren, dass der AGB vor der Pumpe kommen MUSS. Muss er das wirklich? Und hat jemand schon eine Erfahrung mit dem Aquainlet gemacht?
Das wäre nämlich evtl noch eine Alternative.
Dann, wie oben bereits gesagt brauche ich noch einen 280mm Radiator für die Front...welche Dicke macht da Sinn?
Und die Loop Order ist wie oben beschrieben soweit egal, oder?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gruß,
Nixxon