N
newAtioc
Guest
Halli hallo.
Nachdem ich gegen den inneren Schweinehund gekämpft und gewonnen habe, stehe ich nun vor den letzten Hürden zur Aktion "Wie überflute ich meinen PC"...
Hier mal die bisherige Zusammenstellung:
Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T 50,99 €
OCLabs XPRes Laing DDC Plexi AGB transparent UV-a 34,99 €
Watercool HEATKILLER® NSB-7 23,70 €
Watercool HEATKILLER® NSB-8 23,70 €
Watercool HEATKILLER® SW-10 Mosfet 28,49 €
Der GPU-Kühler, sowie der CPU Kühler werden voraussichtlich von al_bundy kommen.
Gekühlt werden soll entweder die jetzige 8800GTS 512 oder die zukünftige HD4870 + eine Desktop-Heizung names Q6600 @ OC
Und jetzt gehts um die Wurst:
Welchen Radiator soll ich wählen? Ja, ich habe den Radiatortest gelesen und bin DEFINITV für einen 9-fach Radiator. Entweder der EVO 1080 oder der Mora 2 Core + Lüfterblende...
Dann geht es um die Schläuche plus Verbindungstecker.
Da dachte ich entweder an 11/8 mm oder 13/11 mm, beides jeweils für G1/4", wobei mir irgendwie die 13/11 mm Variante lieber wäre.
Und ein AGB fehlt mir auch noch. Dachte da an einen
OCLabs XPRes Laing DDC Plexi Ausgleichsbehälter transparent UV-a für die LAING.
Was haltet ihr davon? Befüllt soll das ganz dann halt per Fillport werden.
Nachdem ich gegen den inneren Schweinehund gekämpft und gewonnen habe, stehe ich nun vor den letzten Hürden zur Aktion "Wie überflute ich meinen PC"...
Hier mal die bisherige Zusammenstellung:
Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T 50,99 €
OCLabs XPRes Laing DDC Plexi AGB transparent UV-a 34,99 €
Watercool HEATKILLER® NSB-7 23,70 €
Watercool HEATKILLER® NSB-8 23,70 €
Watercool HEATKILLER® SW-10 Mosfet 28,49 €
Der GPU-Kühler, sowie der CPU Kühler werden voraussichtlich von al_bundy kommen.
Gekühlt werden soll entweder die jetzige 8800GTS 512 oder die zukünftige HD4870 + eine Desktop-Heizung names Q6600 @ OC
Und jetzt gehts um die Wurst:
Welchen Radiator soll ich wählen? Ja, ich habe den Radiatortest gelesen und bin DEFINITV für einen 9-fach Radiator. Entweder der EVO 1080 oder der Mora 2 Core + Lüfterblende...
Dann geht es um die Schläuche plus Verbindungstecker.
Da dachte ich entweder an 11/8 mm oder 13/11 mm, beides jeweils für G1/4", wobei mir irgendwie die 13/11 mm Variante lieber wäre.
Und ein AGB fehlt mir auch noch. Dachte da an einen
OCLabs XPRes Laing DDC Plexi Ausgleichsbehälter transparent UV-a für die LAING.
Was haltet ihr davon? Befüllt soll das ganz dann halt per Fillport werden.