MajorC
Enthusiast
Hallo,
dank Matthias bin ich zur Wasserkühlung gekommen und möchte mich nun an meiner ersten Kühlung versuchen. Gekühlt werden soll extern folgendes System, und das so leise/lautlos wie möglich:
# CPU: Intel Xeon UP W3520 (soll mal Richtung 4Ghz gebracht werden)
# Mainboard: Gigabyte GA-X58A-UD7, X58
# Grafikkarte: ASUS (Retail) HD5870
Als Radiator dachte ich erst an den MoRa 4*180 vielleicht warte ich aber noch auf die 9*140...
Aktueller Bestellstand:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Was noch fehlt, und ich derzeit dank Beratung von Matthias noch hin und her gerissen bin ist:
# Aquacomputer Tubemeter USB
# Filter, ich dachte nach den Tests an einen Innovatek Partikelfilter
# Ich hätte gerne noch zwei Temperaturfühler (Wasser nach RaDi und Luft im Gehäuse), kann man die an die Pumpe so anschließen, dass sie über die Software gesteuert werden?
# Durchflusssensor
Freue mich auf eure Meinung...
dank Matthias bin ich zur Wasserkühlung gekommen und möchte mich nun an meiner ersten Kühlung versuchen. Gekühlt werden soll extern folgendes System, und das so leise/lautlos wie möglich:
# CPU: Intel Xeon UP W3520 (soll mal Richtung 4Ghz gebracht werden)
# Mainboard: Gigabyte GA-X58A-UD7, X58
# Grafikkarte: ASUS (Retail) HD5870
Als Radiator dachte ich erst an den MoRa 4*180 vielleicht warte ich aber noch auf die 9*140...
Aktueller Bestellstand:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Was noch fehlt, und ich derzeit dank Beratung von Matthias noch hin und her gerissen bin ist:
# Aquacomputer Tubemeter USB
# Filter, ich dachte nach den Tests an einen Innovatek Partikelfilter
# Ich hätte gerne noch zwei Temperaturfühler (Wasser nach RaDi und Luft im Gehäuse), kann man die an die Pumpe so anschließen, dass sie über die Software gesteuert werden?
# Durchflusssensor
Freue mich auf eure Meinung...
Zuletzt bearbeitet: