[Kaufberatung] Wasserkühlung für Xeon und Co.

MajorC

Enthusiast
Hallo,

dank Matthias bin ich zur Wasserkühlung gekommen und möchte mich nun an meiner ersten Kühlung versuchen. Gekühlt werden soll extern folgendes System, und das so leise/lautlos wie möglich:

# CPU: Intel Xeon UP W3520 (soll mal Richtung 4Ghz gebracht werden)
# Mainboard: Gigabyte GA-X58A-UD7, X58
# Grafikkarte: ASUS (Retail) HD5870

Als Radiator dachte ich erst an den MoRa 4*180 vielleicht warte ich aber noch auf die 9*140... :confused:

Aktueller Bestellstand:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

Was noch fehlt, und ich derzeit dank Beratung von Matthias noch hin und her gerissen bin ist:
# Aquacomputer Tubemeter USB
# Filter, ich dachte nach den Tests an einen Innovatek Partikelfilter
# Ich hätte gerne noch zwei Temperaturfühler (Wasser nach RaDi und Luft im Gehäuse), kann man die an die Pumpe so anschließen, dass sie über die Software gesteuert werden?
# Durchflusssensor

Freue mich auf eure Meinung... :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke fuer deinen Vorschlag! Freue mich über weitere Meinungen.

Weitere Meinungen? Schnell Bestellen solange du noch 12% Rabatt bekommst :d... Die Zusammenstellung King ist sehr gut :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh