Wasserkühlung fürs Übertakten

Hi,

Kannst das miten Warenkorb bei tweakingshop machen?
Weil da gibs nur den NexXxos.. und da kann man auch noch zZ verschraubung beim artikel mitordern... bin grade leicht überfordert

Wollte den HTF3 Dual Standard oder den Xtreme Dual .. bin ich mir noch net sicher.
HTF3 Dual Einbaublende
Eheim 1046 mit Watercool AB-K Maxi
NexXxos XP Gold, Sockel 478

auf den radi kann man doch sicher 120er Lüfter raufpacken oder? 2 oder ?

Dachte die tygon wären gut aber wenn meins die gehn net..

PVC-Schlauch 10/8mm oder PUR-Schlauch 10/8mm?



Was fürn Wasserzusatz sollte man noch kaufen? diese kühlflüssigkeit?
Tec-Protect Plus und das AC-Fluid?

Denke werde paar Verschraubungen mehr kaufen damit ich proben kann wie es am besten passt ..du meintes 1/4 sind die richtigen gell?
sorry aber bin echt da nub drin.. will halt alles ganz richtig machen :-)

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
imho solltest du den htf3 nehmen, weil beim black ice keine gewinde in de3n bohrunge für die lüfter sind. d.h. du musst die lüfter mit blechschrauben befestigen.
wenn du verschraubungen nehmen willst solltest du pvc nehmen, aber der knickt schneller. bei p&c (plug & cool --> schnellverschluss) solltest du pur nehmen, aber da musst du darauf achten, dass du den schlauch richtig gerade abschneidest, sonst tropfts nämlich ;)
die wasserzusätze brauchst du nicht, es sei denn es soll farbig sein oder leuchten. zum schutz vor korrosion und algen kannst du auch kühlerfrostschutz (achtung nicht den für die scheibenwischanlage) vonna tanke nehmen.
 
aik schrieb:
Hi,

Kannst das miten Warenkorb bei tweakingshop machen?
Weil da gibs nur den NexXxos.. und da kann man auch noch zZ verschraubung beim artikel mitordern... bin grade leicht überfordert

Wollte den HTF3 Dual Standard oder den Xtreme Dual .. bin ich mir noch net sicher.
HTF3 Dual Einbaublende
Eheim 1046 mit Watercool AB-K Maxi
NexXxos XP Gold, Sockel 478

auf den radi kann man doch sicher 120er Lüfter raufpacken oder? 2 oder ?

Dachte die tygon wären gut aber wenn meins die gehn net..

PVC-Schlauch 10/8mm oder PUR-Schlauch 10/8mm?



Was fürn Wasserzusatz sollte man noch kaufen? diese kühlflüssigkeit?
Tec-Protect Plus und das AC-Fluid?

Denke werde paar Verschraubungen mehr kaufen damit ich proben kann wie es am besten passt ..du meintes 1/4 sind die richtigen gell?
sorry aber bin echt da nub drin.. will halt alles ganz richtig machen :-)

mfg


Sorry, musste heute meinen Kühler auf die 6800 GT montieren. Wenn du bis morgen Zeit hast, kann ich auch im Tweakinshop zusammen stellen.
 
Ja kein ding wäre sehr nett von dir ! :-)
 
Habe dir das bei Tweaking mal zusammen gestellt.
Schlauch würde ich im Baumarkt nach Reimatic 8x1,5 fragen. Lässt sich super verlegen, auch in Radien und knickt nicht so schnell ein.

Dann brauchst du nur noch nen Wsserzusatz. Da geht auch Autofrostschutz. Wenn du was UV aktives willst, gibts bei denen Fluoprotect.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh