Wasserkühlung im LianLi TYR PC-X2000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich denn mit nem 420er MagicCool folgende Komponenten kühlen können:

i7 875k
Chipsatz des Maximus IV Extreme
plus ATi 5870 bzw. GeForce 470?

Danke :hail:

Ja, das würde gehen ! :)
 
Muss den Thread auch nochmal rauskramen ;)
Ich überlege auch mir den Nachfolger zu holenb und vorne einen Radi einzubauen. Verstehe aber nicht so ganz warum da nur nen slim passen soll. Wenn man ein Standard ATX Board verbaut, sollte da doch massig Platz sein.
Viel gravierender ist meiner Meinungnach das Problem mit den nicht aneinander verbauten Lüftern. Weiß da jemand wie man das in den Griff bekommt. Ob es wohl hält, wenn man nen Triple Radiator (natürlich Laufwerkskäfig unten vorne entfernen) nur am mittleren Lüfter montiert?
 
Es reicht eigentlich, wenn man den Radiator nur an 1-2 Lüftern montiert. ;)
 
Na dann sollte die Montage eines Triple Radis doch in dem Gehäuse kein Problem sein. Dann stehen die Lüfter halt ein wenig über. Das macht doch nichts. Man könnte aber wirklich nur einen Lüfter zur Monatge nutzen. Da muss es dann wohl ein leichter Radi sein ;)
BTW hab mal gelesen bei Thermochill Radis werden die Lüfter irgendwie mit anderen Abständen oder so verbaut. Vielleicht passen die ja ;)
 
Oder du machst dir die Mühe und bohrst neue Befestigungen für die Lüfter.
 
Ich denke mal das sind nicht nur die Befestigungen. Da muss doch auch der Ausschnitt verändert werden...überlege grade, ob man den Radi vielleicht von unten etwas stützen könnte, damit nicht so viel Zug auf dem einzelnen Lüfter ist. Soll ja nach nem Jahr nicht abreißen oder so...
 
Sry, dass ich den Thread hier auskrame, aber ich beschäftige mich im moment auch wieder mit der Frage bzgl. einer internen Wasserkühlung.

Das Ganze geht auch eleganter und zwar intern, siehe Masterpiece Serie von mips-computer

klick

Die black-diva hat "nur" einen 280er und einen 420er, dazu sieht zumindest der 280er nach einer slim-Variante aus. Frage: Wie zur Hölle reichen diese beiden Radiatoren für einen übertakteten i7-920, MB, und 3-Way-SLI aus GTX 285 AMP! von Zotac???

Dann müsste diese Radifläche ja eigentlich auch reichen für zwei GTX 580, oder?
 
Die black-diva hat "nur" einen 280er und einen 420er, dazu sieht zumindest der 280er nach einer slim-Variante aus. Frage: Wie zur Hölle reichen diese beiden Radiatoren für einen übertakteten i7-920, MB, und 3-Way-SLI aus GTX 285 AMP! von Zotac???

Dann müsste diese Radifläche ja eigentlich auch reichen für zwei GTX 580, oder?
Rechne doch mal aus, was das nur für ne Fläche ist. Und selbst mit dem 280er alleine kriegt man die Kombi gekühlt.
 
Was? Man kriegt einen i7 und mehrere GPUs, dazu noch mit OC mit nur einem 280er gekühlt? Da hab ich irgendwie Zweifel... :-/


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Er denkt das die Temps dann extrem nach oben gehen, weil einige Leute legen wert drauf das das System auch kühl bleibt.
 
Mit welchen Temps müsste man dann z.B bei der Config von Black Diva rechnen? Noch im Rahmen, oder läuft die CPU dann im Idle auf 60°?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh