Wasserkühlung im V351

Resax

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
607
Hallo,
ich suche eine Wasserkühlung für mein V351.

Also die Hardware ist:
i5 2500k
GTX560 (referenz design)
matx board
8Gb ram
Corsair 120 GB SSD
1TB Samsung Spinpoint F3
be quiet p9 550Watt

So und nun die Fragen.
Wie viele Radiatoren bekommt man in diesem Gehäuse ohne backplate mod unter?
Eigtlich müsste doch ein Radiator in die Front passen. ( wo die 2 120Lüfter sind)
Und der nächste könnte man doch über die Grafikkarte befestigen?
Dann könnte man ja anstelle vom Festplattenhalter die pumpe mit agb unterbringen und die Festplatten im 5,25" Halter befestigen oder geht das nicht?


hier mal ein kleiner aquatuning warenkorb.


https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/d6b681e08bc01094ddd301d122680d95
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey danke für die schnelle antwort :)
den thread hab ich schon gefunden, aber trotzdem danke.
Aber reicht ein 240 für den cpu und graka??
 
Bei mir hat es gelangt mit BP Mod da du doch die Warme Luft besser raus bekommst aus dem kleinen Ding.
 
hey was hattest du für komponenten??
weil eigtlich rechnet man doch normaler weise für solche hardware ein 360 Radiator.
PS: ich wollte eigtlich es relativ leise kühlen.
 
hey wie war denn die lautstärke??

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:51 ----------

hat noch irgendeiner ein v351 mit wakü?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh