Wasserkühlung Komplettset

rem0te

Enthusiast
Ahoi leuts :)
Ich wollt mal die meinung von leuten einholen die sich besser mit WaKü's auskennen wie meine wenigkeit.
Da ich Bald mein PC komplett überarbeitete (Wechsel von AMD zu Intel)
wollte ich mal Fragen ob Das
was gutes ist.
Ist ja von keiner marke Überwiegend was dabei.
Achja da müssen wohl noch zwei komplettkühler für 2 * 7900GTX'n.. oder gibts SLi komplettkühler?
Macht das die pumpe mit?
Naja ich wollt halt mal fragen obs n gutes set ist oder ob es was bessers in dem Preisramen gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selber zusammenstellen is immer besser und ja es gibt sli komplettkühler...

hm ich bin für alles offen sollte sich so um die preiskategorie 200 € herumtreiben.
Kannst ja mal ne beispielconfig posten... oder jemand anders
wäre sehr verbunden

doofe frage am rande aber ich muss doch wohl nich mein case zersägen lassen wenn ich mir ne wakü reinhaun will oder?

kommt aufs case an. Bei nem Thermaltake Armor, coolermaster Stacker und einigen Lian Li passt ein Trippel Radi in die Front und der is wohl fast Pflicht bei CPU und 2xGPU, wenn die Temps gut werden sollen

ergo wäre Thermaltake ARMOR LCS VE2000BWS garnicht mal so schlecht?
(Für alle die nicht sofort wissen was das is... das is der armor mit wakü)

würd lieber nen normales Armor nehmen und dann die Wakü selbst zusammenbauen. Halt von solchen Fertiglösungen nicht viel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh