eXce
Enthusiast
- Desktop System
- DEVASTATOR
- Prozessor
- Intel Core i9-14900KF
- Mainboard
- ASUS ROG Maximus Z790 Apex
- Kühler
- Artic Liquid Freezer II 360 A-RGB
- Speicher
- 32GB KLEEV DDR5-5600
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX™ 4090 GAMING X TRIO
- Display
- 2x LG UltraFine 27UN880-B, 27"
- SSD
- Samsung 980 PRO + 970 EVO PLUS 1TB
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
- Keyboard
- ASUS ROG Strix Scope TKL Deluxe
- Mouse
- ASUS ROG Gladius II Core
- Betriebssystem
- Windows 11
Hallo zusammen,
bin mir noch am Gedanken zum ganzen Konzept und habe mir überlegt, vielleicht die Pumpe mit AGB doch ins Case zu verlegen.
Was haltet ihr davon, hab aktuell im Boden vom Case 2x 140mm Lüfter die dann eigentlich überflüssig sind. Dafür könnte ich dann vielleicht folgendes einbauen:
oder
Dann kann ich nämlich die Abdeckung für den Tunnel in meinem Meshify S2 drauf machen und das ganze ist dann schön versteckt und auch etwas „gedämmt“..
Wieviel brauch ich eigentlich als AGB Volumen für 2 Mo-Ra‘s..? Werde aber wahrscheinlich erstmal mit einem Mo-Ra starten.
Ist die D5 Pumpe von EK zu empfehlen oder würdet ihr eine andere nehmen..?
Würde da eine andere dran passen..?
Man könnte das ja auch so machen, wie im beigefügten Bild - aber das gefällt mir optisch nicht so.
Was ich auch noch interessant finde, sind die Distroplates, haltet ihr von davon, mal abgesehen davon das die A.-teuer sind..?
bin mir noch am Gedanken zum ganzen Konzept und habe mir überlegt, vielleicht die Pumpe mit AGB doch ins Case zu verlegen.
Was haltet ihr davon, hab aktuell im Boden vom Case 2x 140mm Lüfter die dann eigentlich überflüssig sind. Dafür könnte ich dann vielleicht folgendes einbauen:
EK-Quantum Kinetic FLT 120 D5/DDC Body D-RGB - Plexi
EK-Quantum Kinetic FLT 120 D5/DDC Body D-RGB are pumpless stand-alone versions of the recently released Kinetic FLT combo units. This means the customer can attach his already owned DDC or D5 pump allowing for a more affordable upgrade process. This stand-alone unit does not include a pump! EK®...
www.ekwb.com
EK- Quantum Kinetic FLT 240 D5/DDC Body D-RGB - Plexi
EK-Quantum Kinetic FLT 240 D5/DDC Body D-RGB are pumpless stand-alone versions of the recently released Kinetic FLT combo units. This means the customer can attach his already owned DDC or D5 pump allowing for a more affordable upgrade process. This stand-alone unit does not include a pump! EK®...
www.ekwb.com
Dann kann ich nämlich die Abdeckung für den Tunnel in meinem Meshify S2 drauf machen und das ganze ist dann schön versteckt und auch etwas „gedämmt“..
Wieviel brauch ich eigentlich als AGB Volumen für 2 Mo-Ra‘s..? Werde aber wahrscheinlich erstmal mit einem Mo-Ra starten.
Ist die D5 Pumpe von EK zu empfehlen oder würdet ihr eine andere nehmen..?
Würde da eine andere dran passen..?
Man könnte das ja auch so machen, wie im beigefügten Bild - aber das gefällt mir optisch nicht so.
Was ich auch noch interessant finde, sind die Distroplates, haltet ihr von davon, mal abgesehen davon das die A.-teuer sind..?
EK Water Blocks Quantum Line EK-Quantum Reflection Fractal ATX D5 PWM D-RGB ab € 269,90 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für EK Water Blocks Quantum Line EK-Quantum Reflection Fractal ATX D5 PWM D-RGB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Verteilerplatte inkl. Pumpe • Material: PMMA, Kupfer (vernickelt) • Anschlüsse: G1/4" • Pumpe: 12V, … ✔ Ausgleichsbehälter & Kombis ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: