Wasserkühlung. Nun will ich auch eine.

Pat149501

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
29
Ort
Bayern
Hallo,

jetzt ist es so weit. Ich hab mich endlich felsenfest davon überzeugt, mir eine WaKü zu kaufen.
Die nötige (ausreichenden) Kenntnisse was man braucht hab ich schon, jedoch hab ich keinen blassen Schimmer was gut/schlecht ist.

Mein zukünftiges Gehäuse: Silverstone Raven RV02.

Mein Budget: max. 300€

Grakakühler brauch ich vorerst noch nicht, aber einen CPU-Kühler für Sockel 775 und einen Chipsatzkühler.

Radi denk ich passt unten an das Raven ein 360er.


Ich hoffe ihr könnt mir was schönes zusammenstellen ;)




Mfg
Pat149501
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Aquatuning-Set schaut gut aus, dazu noch nen Deckel für die Laing und gut is.
 
danke schonmal, aber mir geht es hauptsächlich um die Optik, außerdem benötige ich evtl auch einen NB-Kühler.
An daas Raven passt ein 420er Radi ;)


Mfg
Pat149501
 
Hmm, aber nur ein dünner 420er, oder wie viel Platz haste da drin ? :hmm:

Als NB Kühler kannst du einen universellen nehmen von Zern oder Anfitec.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh