[Kaufberatung] <Wasserkühlung> *Sockel 1366* *GTX 285 SLI* *Lian Li PC-A77B*

Ja sorry hier nun die WaKü :d danke schonmal für die nette Hilfe, ich hoffe ich hab das jetzt mit den adaptern gecheckt^^

wak.bmp.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen 19" moni aber eine 285gtx??? zuviel geld?

um die mal etwas auszureizen kauf noch gleich einen 22" oder 24" moni dazu.

du hast zuwenig anschlüssen oder? cpu, pumpe, grafka, radi und agb.

du brauchst also 10stück
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry hier nun die WaKü :d danke schonmal für die nette Hilfe
die zusammenstellung finde ich gut, nur was ist mit wasserzusatz? und mit ner ausreichenden anzahl verschraubungen?
einen 19" moni aber eine 280gtx??? zuviel geld?

um die mal etwas auszureizen kauf noch gleich einen 22" oder 24" moni dazu.
quatsch, quali einstellungen hoch und fertig.

€: und evtl. die XL2 gegen XL1 tauschen ;) die bekommste mit 7V net tief genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay danke, wasserzusatz G48 aus dem Autobereich :d achja und was ist da jetzt mit dem UV aktiv? wie leuchtet das dann?
 
der schlauch leuchtet blau (mein ich jedenfalls, dass es so war), wenn du ihn mit UV-Kathoden oder LEDs anstrahlst.

wasserzusatz passt ;)
 
ja der reicht XD^^ HAAAAAALt da fehlt noch was ratet mal^.^

schaut genau hin :d

wakfertig.bmp.png
 
Zuletzt bearbeitet:
pumpenentkopplung fix bam :P shoggy 4tw :P


frag nur weil die graka ja doch ein wenig waerme entwickelt. aber man brauch ja ned immer temps wie ausm wasserhahn :)
 
ja aber bis ich da die materialen einzeln zusammenkauf...^^ gibts iwie nichtmehr als bausatz bei hoh :confused:
lüfter sind doch welche beim gehäuse dabei?
naja ich kann ja auch noch 2 noiseblocker mitbestellen.. dann brauch ich nochmal 1 y-kabel und ein adapter auf molex mehr :>
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, im baumarkt liegen die beiden teile direkt nebeneinander und nen paar schrauben hat man meistens noch zuhaus rumfliegen ;)

naja ich kann ja auch noch 2 noiseblocker mitbestellen.. dann brauch ich nochmal 1 y-kabel und ein adapter auf molex mehr :>
die kannste auch einfach ans board klemmen und darüber regeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da zahlste aber das doppelte an Materialkosten - kauf mal ruhig das fertige Teil, sieht optisch eh besser aus :bigok:
 
hmm okay^^ naja aber ansonsten passt das ja :P
ich geh jetzt aufn geb. bis morgen dann schonmal und vielen Dank ihr habt mir sehr sehr geholfen, und nett ward ihr ja auch zu mir :>
ich finde das shoggy optisch auch nicht schlecht ;)

naja baba
 
wer braucht mehr als einen ? max. 3% vielleicht :fresse:


dann viel Spaß aufm Geburtstag - meine Nichte hatte gestern (18) :)

Bayern hat verloren und Hannover gewonnen, yeaah ! :d
 
so wieder da XD der PC (außer das lian li case) ist schon bestellt^^, das gabs bei hoh nur in silber, wird jetzt bei aquatuning extra bestellt^^


ich bestell gleich mit cousin die wakü
 
mach ich immer :P aber da ist das case mit bei AT am günstigsten, ich bestell doch nicht bei nem 100 meinungen shop XD außerdem gibts so schöne kathoden bei at die ich gleich mitbestelle :)

außerdem kann man die 7 € da vernachlässigen zudem man bei at noch versandkostenfrei bestellt :P das blöde ist, dass bei at der liefertermin überschritten ist..... wie lange braucht das dann ungefähr bis es da ist?

achja welche radiblende empfehlt ihr so?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lange braucht das dann ungefähr bis es da ist?
Da ich leider keinen Zugriff auf das Warenwirtschaftssystem von At habe, kann ich es dir nicht sagen.

Wie soll jetzt das entgültige System und Wakü auschaun?
 
also Wakü insklusive 2 gehäuselüfter + adapter ;) zzgl. Radiblende, die mit Gehäuse und kathoden bei AT bestellt wird:

endgltig.bmp.png


System, ohne das case, das wird ja bei at bestellt nämlich in schwarz :d gabs nur in silber bei hoh leider.. geht ja garnicht^^:

pc.bmp.png


Seid ihr zufrieden?^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh