Wasserkühlung - Suche passende Shops

Botter

Enthusiast
Da ich nun mehr auch mal eine Wakü habe möchte bzw. schon angefangen habe Teile zu kaufen (hab welche günstig von nem Freund bekommen :d), wollte ich mal fragen welche Shops gut sind bzw. welche es gibt.

Unter anderem suche ich noch n Dual Radi Lüftergitter, Vlt. hat ja jemand noch eins über. Das aber nur am Rande.

Schon mal im Vorraus danke für die Antworten.:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal in den thread
wakü-komonenten .....
da sind viele shops drinne gelistet.

MfG MonsyX

Okay Berlin... ich kann nur von CH ausgehen... aber da habe ich mit www.frozen-silicon.ch sehr gute Erfahrungen gemacht. Die haben auch ne DE Seite, dann halt mit .de
haben nicht das aller letzte futzel Teil und auch eher weniger für Case-Modder, dafür stimmt Preis/Leistung und man kann getrost mal Rückfragen.

Für mich ist der beste Shop von Harry!!!
http://www.oc-card.de

Ich habe mir dort diese Woche meine erste Wasserkühlung in Einzelteilen von Innovatek bestellt.
Der Service ist erstklassig, ich habe mehrmals mit ihm telefoniert und er hat mir alles in detail erklärt und bei dem Aufbau des systems geholfen.
Zu guter letzt habe ich noch 3% Rabatt auf alles bekommen...

Mfg
Crab

Ok danke Leute. Werd mich jetzt mal weiter umschaun in den Shops, Bilder folgen dann schließlich auch noch wenns fertig ist.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh