[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Ich find die Videos von Nathanael immer wieder klasse...im vollen Ernst.
Und dieses besonders :d

*angsthab* :fresse:

wenn seine praktikantin im engen shirt antanzt, denk ich an eiszapfen :lol:

ghetto-style ftw!

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gott, deutsche Technik Youtuber.... Gibts da irgend einen den man sich anschauen kann, ohne sich fremdschämen zu müssen?! :fresse:
 


Das Video zu den Eiswind Lüftern ist in Ordnung, das Video zur Pumpe wegen dem Rauschen nicht aussagekräftig.

Bei der CM Eisberg hast du es damals besser gelöst:

https://youtu.be/3MVBL6Z0GfU?t=48

Hier ein Beispiel, womit man über den Vergleich 7V vs 12V Betrieb bessere Eindrücke zur Laustärke erhält. Mir gehts da nicht um "Können die genannten Sonewerte überhaupt stimmen" sondern um das Festhalten von Laustärkeunterschieden, die man als Zuschauer aus dem Videos mitnehmen kann:

https://youtu.be/g7Ecn5sJMxs?t=268

--> 7V Betrieb bei der Pumpe in Ordnung, 12V eher für die Tonne. In deinem Reviewartikel der mit Sicherheit noch kommen wird sind wahrscheinlich sowieso die Sonewerte enthalten. In einem Video wurde ich daher darauf achten, dass die Laustärkeunterschiede bei den unterscheidlichen Spannungen zu hören sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video dient zum Vergleich. Es kommen noch 6-7 andere AIO Pumpen dazu :) Ich habe noch andere Videos zu dieser Pumpe . Mehr im Review. Ich habe die Eisbaer AIO erst vor relativ kurzer Zeit erhalten. Am Ende kann man alles gut vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bundy:
Weißt du zufällig wie die Farbe der Schläuche (Gold/Gelb) im Master X5 (Dein Post vom 31.05.16, 10:29) generiert wird?
Ist / Sind das ein fertiges Kühlmittel, ein Zusatz oder farbige Hardtubes / Schläuche?
 
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat er Aqua Computer Double Protect Ultra im Einsatz
 
Hätte ich auch vermutet, bin aber gerade auf die Facebookseite gestolpert und da hat auch einer genau die selbe Frage gehabt wie ich - also wie man die Farbe generiert. :d

Antwort von SS PC modding: Mayhems Dye, Yellow - 15ml + destilliertes Wasser

... naja, dass muss ich nicht unbedingt im System haben. :fresse2:

oder würde sich folgende Kombination vertragen: Aqua Computer Double Protect Ultra transparent + Mayhems Dye, Yellow ?


Danke für die fixe Antwort :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah ich würde auch eher DP Ultra verwenden, dann hast weiterhin Garantie auf viele Teile :) Falls es vom Farbton nicht 100% gefällt , kannst ja etwas mit dest Wasser, bzw. Lebensmittlfarbe nachhelfen.
 
Ok, Wink verstanden. Ich beabsichtige nämlich auch eher einen goldenen Farbton zu bekommen. :d
 
 
 
 
 
Bald ist die neue Hütte fertig :)

 
3mio investiert er, respekt...und dabei dachte ich, der wakü-markt sei weitestgehend am stagnieren bzw degenerieren, denn so wirklich neues gibts ja kaum noch..aber ich verfolg es auch nicht mehr soo genau...
 
Der Wakümarkt hat sich geändert (AIOs verkaufen sich z.B. sehr gut und dienen u.a. zum "Anfüttern" für spätere Custom Wakü User) und AT ist als Global Player gut dabei, da sie Shops in 20+ Ländern am Start haben.

 
@bundy kleiner tipp am rande: misch die musi entweder direkt rein oder laß sie weg. das dudelt da wie ein radio verzerrt und verhallt im hintergrund und ist eher störend als das es das video besser macht
 
das ist auch zweifelsfrei wakü, mir liefen die lach-tränen und ich brauchte kühlung!!! :lol: :lol: :lol:


teaser:

jesus.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
eher eine kühlung für die bibel, die glüht schon, denn der heilige geist scheint drauf!!! :lol: :lol: :lol:

mein tipp: heisser kandidat für irgendeine freak talkshow oder creme de la creme: dschungelcamp 2020

aber wenigstens scheint er nun auf einem gutem weg zu sein, der menschheit verpflichtet. das ehrt ihn :hail:
 

- - - Updated - - -

 

 
Zuletzt bearbeitet:
Double Bending Tool braucht man doch nicht. Mit Gottes Hilfe geht das auch frei Hand :)
 
Die Idee mit dem Eisplateau finde ich ja eigentlich ganz gut, der Preis geht aber mal gar nicht...
 
Hier die Eiswand:

 
Mehr ein unboxing als eine Review. Nichts über Performance, Lautstärke, Durchfluss, Verarbeitungsdetails etc und das es ein Nachbau des Aquaductes ist. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh