Wasserkühlung Zusammenstellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay ich werde jetzt nochmal ne Nacht drüber schlafen! Ich danke allen für die Hilfe und Unterstützung und werde mich gegebenfalls bei einzelnen Personen melden!

Ist doch auch richtig so. Die CPC Kupplungen und für die Winkel. ;)

@Madz und wozu die Schnellkupplungen? Habe im Thread nix darüber gefunden das aldeseele das haben möchte. :confused: :confused: :confused:

Wir haben telefoniert und es ist so ok.

die braucht er doch gar net, kann den radi doch einfach in die front stellen, hat doch nen 1200er :fresse:

ok, dann braucht er auch nen anderen agb, weil viele slots hat er dann für 5,25" net mehr frei :shot:

Er will den Radiator auf das Dach des Gehäuses stellen und den Rechner auch mal transportieren. Deswegen die Kupplungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh