Audi A6
Neuling
Hallo!
Ich habe einen Midi-Tower(4mal 5 1/4)mit 550W, ein Asus P4C800-E Deluxe Board, einen P4 3.0 Prescott, 4 mal 256 MB Infinion 3200 Speicher, Gforce 5900XT.....
Da meine CPU beim spielen leicht mal die 70 Grad marke überschreitet, und der Zalman7000CU, der das nicht schafft ihn drunter zu halten, habe ich mich jetzt für eine Wasserkühlung entschieden.
Ich habe schon viel gelesen auf allmöglichen seiten, habe aber noch keine Ahnung welches System ich nun nehmen soll.
Am besten finde ich im moment das von Alphacool(Alphacool Xtreme Pro Set 240 12Volt)!
Was könnt ihr mir noch Empfehlen in der Preisklasse um 300 Euro?
Am besten noch etwas, mit NB und Gpu Kühler!!!
Anderer Tower eventuell?
Welche Temperaturen werden/kann ich damit erreichen?
Habe bisher noch keinen Test mit einem Prescott gesehen.
Ich bedanke mich schonmal für die Antworten und Tips von euch.
Ich habe einen Midi-Tower(4mal 5 1/4)mit 550W, ein Asus P4C800-E Deluxe Board, einen P4 3.0 Prescott, 4 mal 256 MB Infinion 3200 Speicher, Gforce 5900XT.....
Da meine CPU beim spielen leicht mal die 70 Grad marke überschreitet, und der Zalman7000CU, der das nicht schafft ihn drunter zu halten, habe ich mich jetzt für eine Wasserkühlung entschieden.
Ich habe schon viel gelesen auf allmöglichen seiten, habe aber noch keine Ahnung welches System ich nun nehmen soll.
Am besten finde ich im moment das von Alphacool(Alphacool Xtreme Pro Set 240 12Volt)!
Was könnt ihr mir noch Empfehlen in der Preisklasse um 300 Euro?
Am besten noch etwas, mit NB und Gpu Kühler!!!
Anderer Tower eventuell?
Welche Temperaturen werden/kann ich damit erreichen?
Habe bisher noch keinen Test mit einem Prescott gesehen.
Ich bedanke mich schonmal für die Antworten und Tips von euch.