Wasserkühlung

RGBsuechtig

Neuling
Habe im Moment eine Corsair H60 (2018) (will ich verkaufen, ab wann kann man nochmal den Marktplatz nutzen?).
Die Pumpe ist mir zu laut. Meine neue Wakü sollte eine AiO werden und unter 100€ wenn möglich. habe diese im Blick: Deepcool Gammaxx L240 V2. "Geheimtipps" oder Vorschläge sind willkommen, aber ein 240 mm Radiator sollte sie schon haben. (RGB wär auch schmackhaft aber jetzt einen zu hohen aufpreis nicht wert)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder...was dir als RGB Fan gefallen dürfte...dieses Modell:

Pumpe ist ziemlich leise und alles leuchtet :)

das ist ne 120er AIO

Die Dinger gibt es meist in mind. 3 Größen, also kannst es dir nochmal überlegen, was passen würde ;)

Pumpe ist leise, Lüfter sind wie bei fast jeder AIO (ausser der teuren von Asus) von mittelmässiger Quali. Die Lüfter der Arctic AIO sind leiser !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh