Wasserkühlung?

ein GTX gefällt ihm aber nicht, hab ich ihm auch schon vorgeschlagen..

Is der G80 Kühler von inno oder Aquacomputer gut?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein sind sie nicht, ebenfalls eher durchnittliche , bis schlechte Leistung zu hohem Preis.
 
Ebenfalls viel zu teuer und eher durchnittliche Leistung.
 
Sollte man lieber G1/4 oder G1/8 Anschlüsse setzen?

Und bei solch einem Sys reicht da 10oder11 / 8?
 
Man sollte eher 1/4" und 11/8 Schlauch einsetzen.
 
Was is der Unterschied zwischen FOM Pro und aquaero
 
Zum einen kostet das FOM mehr als das Doppelte des Aqauero und zum zweiten hat das HOM deutlich mehr Anschlüsse. Die des Aquaeroe reichen aber vollkommen aus und rechtfertigen den Aufpreis von 110€ nicht.
 
oh man, er weiß nich was er haben will..

meinst du er würde mit ac oder inno was falsch machen?

Was hälst du von www.oc-card.de?

Als Pumpe will er etnweder 2 HPPS+ oder aquastream hintereinander laufen lassen, ist das wenigstens ok? Laing sind zu laut.
 
Ja, würde er auf jeden Fall, weil er für das selbe Geld eine deutlich bessere Leistung bei einem Mix aus verschiedenen anderen Herstellern bekommt.
Von OC-Card halte ich auch nichts, besser ist es wie gesagt alles bei Aquatuning.de. Eine Laing Ultra ist gedämmt nicht sehr laut, dafür deutlicher kompakter und vor allem leistungsstärker.
 
naja wir werden mal schauen, ich meld mich denke ich vorher nochmal
Hinzugefügter Post:
denkst du das mit den pumpen klappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das geht, aber eine HPPS oder eine Aquastream reichen vollkommen!
Sag mal was für ein System will er denn damit Kühlen? Und was soll alles gekühlt werden? EK-Waterblocks und Watercool haben ja inzwischen auch schon ein großes Sortiment, vielleicht kann man ja auch ein nur EK/Watercool System für ihn basteln.
Oder ist die Auswahl für ihn nur auf Inno und AC beschränkt?
 
Oder ist die Auswahl für ihn nur auf Inno und AC beschränkt?
Er sagt das er was einheitliches will, er hat auch ein Window und so ein Quark.

Sein Sys steht auf der 1. Seite unten, aber hier nochmal
QX6700
2x 88Ultra
3x HDD
4x RAM

Madz und setup .... Heute nacht nicht schlafen können, wa?
:)
 
Bei mir wäre das total einfach, ich hab einen AC-Shop um die Ecke.
System einpacken, hinfahren, was auf den Rechner zuschneidern lassen^^

Bei Deinem Kumpel besteht die Möglichkeit nicht, oder?
 
Nee, leider.

Sonst hätte ichden ganzen Ärger nicht :)
 
Dein Kumpel ist ziemlich kurzsichtig und auch ein klein bisschen dämlich wenn er nur Produkte eines Herstellers nimmt, noch dazu von Innovatek oder Aquacomputer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh