Wasserkühlung

LinkinPark15

Neuling
Hi liebe Community,

ich würde gerne in meinen PC eine wkü einbauen. allerdings hab ich überhaupt keine ahnung, obwohl ich mir den guide durchglesen habe:wall: :d .

also ich würde gerne bei http://www.aqua-computer.de/ bestellen.

nur hab ich überhaupt keine ahnung welche teile ich kaufen soll. (ich mag keine sets)

ich würde maximal 400€ ausgeben:)

danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagb doch erstmal, was deine Voraussetzungen sind: willstes lautlos, oder ne hammer Kühlleistung, oder gutes aussehen?? was fürn tower haste denn? soll die intern oder extern?

also ich würde alles lautlos wollen:) .
aber ne gute kühlleistung sollte auch drin sein.
ich hab nen chieftec big tower (DA-01 BLD ATX)

allerdings würde ich auch ein neues gehäuse kaufen (eines dass sich vielleicht besser für waküs eignet):)

intern ist im tower drin oder?
wenn ja, intern

danke schonmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh