[Kaufberatung] Wasserkühlung

Das BUdget Set ist mit dem Tripleradi sehrwohl für OC geeignet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ threadersteller

warum sparst du nicht noch etwas? die 2. zusammenstellung mit der AS xt fand ich sehr gut und da waren 24 euro zu viel. da sparste halt noch en monat oder so und dann is doch gut.

ja, man denkt nicht an alles :p ,da war ja was...der triple ist ja günstig.
aber der punkt, dass es nicht bei dem betrag bleibt, stimmt trotzdem :p

@ threadersteller

warum sparst du nicht noch etwas? die 2. zusammenstellung mit der AS xt fand ich sehr gut und da waren 24 euro zu viel. da sparste halt noch en monat oder so und dann is doch gut.

Hi,
ja das denke ich auch oder ich bleibe bei der luft..... muß ich mir mal überlegen,weil ich hatte es mir nicht wirklich so teuer vorgestellt da man ja schon kits für 120€ bekommt

bei der entscheidung kann dir keiner helfen, man könnte nur sagen:

bei wakü hast wirst du viel spaß haben und zeit brauchen und viel basteln.
bei lukü wirst du mehr zeit für anderes haben, mehr geld übrig, dich aber auch weniger mit dem pc befassen (je nach kenntnissstand manchmal besser :d )

hi,
ich denke werde noch etwas meine luft drin lassen und sparen und mir dann sowas kaufen wie mir es vorgeschlagen wurde

..... lach nö, weil ich mir denke das geld kann ich dann aber doch noch besser anlegen......

Sag jetzt nicht das du nen TT Wakükit ins Auge gefasst hast ?......

Sicher kan man sein Geld besser anlegen (in Süßigkeiten, zur Weltrettung u.s.w.^^). Aber leider sind potente Waküs nunmal nicht billig....

und die haben alle recht ! jeder der anfangs nur bescheidene Waküs wollte hatt jetzt praktisch überall Kühlerchen draufsitzen. Wenn dich einmal der Bastelwahn gepackt hatt dan ist es zu spät ;)

<----Ich auch ^^

Wens billiger sein soll empfehle ich die E-bucht oder die Marktplätze verschiedener Foren abzugrasen! Waküsachen gehen nicht kaputt, also kan man bedenkenlos gebrauchte kaufen.....

Hi,
danke......
ich habe nun eine nacht drüber geschlafen und mich endschieden erst mal geld zusparen und so um die 300€ auszugeben.... dann habe ich auch was gutes

Melde dich einfach wieder, wenn es soweit ist...:wink:

Du weißt ja, was man über Vorfreude sagt...:d

jo bei 300 eur lässt sich besser rechnen. du kannst aber trotzdem die vorgeschlagenen komponenten im auge behalten. bei 300eur ist dann auch ne aquastream drin (meiner meinung nach für den mainstream die sinnvollste pumpe)

du kannst dich ja schonmal in die lüfterfrage einlesen. eine sinnvolle wakü braucht ja trotzdem lüfter (die dann wesentlich leiser sind bzw. unhörbar)

es gibt auch "bastelstudien" bzw. selfmadelösungen mit einem heizkörper. aluheizkörper hab ich mir z.b. schon mal überlegt und wären eine externe alternative, falls man da günstig ran kommt (ich schon, deswegen war es meine alternative)

wie gesagt, ist die lüfterfrage auch wichtig. die pumpe ist schon fast egal, da geht es meistens nur um komfort.

kannst dir z.b. schon mal ne externe lösung überlegen, wie und wo du einen radi verbasteln willst.

man kann in dem bereich vor allem viel geld ausgeben. wenn man sich gedanken macht, dann kommt man aber auch günstig zu vernünfigen lösungen. es muss ja z.b. nicht alles von Aquatuning sein ;) :stupid:

Hinzugefügter Post:
Melde dich einfach wieder, wenn es soweit ist...:wink:

Du weißt ja, was man über Vorfreude sagt...:d

ja , mache ich .............;)
Hinzugefügter Post:
siehst du;)

bist auch schon im bastelwahn, sonst wärst nämlich bei der luft geblieben :xmas::lol:

hast mich erwischt....... :bigok:
Hinzugefügter Post:
jo bei 300 eur lässt sich besser rechnen. du kannst aber trotzdem die vorgeschlagenen komponenten im auge behalten. bei 300eur ist dann auch ne aquastream drin (meiner meinung nach für den mainstream die sinnvollste pumpe)

du kannst dich ja schonmal in die lüfterfrage einlesen. eine sinnvolle wakü braucht ja trotzdem lüfter (die dann wesentlich leiser sind bzw. unhörbar)

es gibt auch "bastelstudien" bzw. selfmadelösungen mit einem heizkörper. aluheizkörper hab ich mir z.b. schon mal überlegt und wären eine externe alternative, falls man da günstig ran kommt (ich schon, deswegen war es meine alternative)

wie gesagt, ist die lüfterfrage auch wichtig. die pumpe ist schon fast egal, da geht es meistens nur um komfort.

kannst dir z.b. schon mal ne externe lösung überlegen, wie und wo du einen radi verbasteln willst.

man kann in dem bereich vor allem viel geld ausgeben. wenn man sich gedanken macht, dann kommt man aber auch günstig zu vernünfigen lösungen. es muss ja z.b. nicht alles von Aquatuning sein ;) :stupid:

thx, werde ich mir dann mal die tage anschauen und durch lesen

Zuletzt bearbeitet:
Sicher kan man sein Geld besser anlegen (in Süßigkeiten, zur Weltrettung u.s.w.^^). Aber leider sind potente Waküs nunmal nicht billig....
Geile Argumentation! *gummibärchenmampf* :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh