Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ threadersteller
warum sparst du nicht noch etwas? die 2. zusammenstellung mit der AS xt fand ich sehr gut und da waren 24 euro zu viel. da sparste halt noch en monat oder so und dann is doch gut.
Hi,
ja das denke ich auch oder ich bleibe bei der luft..... muß ich mir mal überlegen,weil ich hatte es mir nicht wirklich so teuer vorgestellt da man ja schon kits für 120€ bekommt
Das sagt jeder.ich denke bei mir aber net.......
Hi,
danke......
ich habe nun eine nacht drüber geschlafen und mich endschieden erst mal geld zusparen und so um die 300€ auszugeben.... dann habe ich auch was gutes
Melde dich einfach wieder, wenn es soweit ist...
Du weißt ja, was man über Vorfreude sagt...![]()
siehst du
bist auch schon im bastelwahn, sonst wärst nämlich bei der luft geblieben![]()
jo bei 300 eur lässt sich besser rechnen. du kannst aber trotzdem die vorgeschlagenen komponenten im auge behalten. bei 300eur ist dann auch ne aquastream drin (meiner meinung nach für den mainstream die sinnvollste pumpe)
du kannst dich ja schonmal in die lüfterfrage einlesen. eine sinnvolle wakü braucht ja trotzdem lüfter (die dann wesentlich leiser sind bzw. unhörbar)
es gibt auch "bastelstudien" bzw. selfmadelösungen mit einem heizkörper. aluheizkörper hab ich mir z.b. schon mal überlegt und wären eine externe alternative, falls man da günstig ran kommt (ich schon, deswegen war es meine alternative)
wie gesagt, ist die lüfterfrage auch wichtig. die pumpe ist schon fast egal, da geht es meistens nur um komfort.
kannst dir z.b. schon mal ne externe lösung überlegen, wie und wo du einen radi verbasteln willst.
man kann in dem bereich vor allem viel geld ausgeben. wenn man sich gedanken macht, dann kommt man aber auch günstig zu vernünfigen lösungen. es muss ja z.b. nicht alles von Aquatuning sein![]()
![]()
Geile Argumentation! *gummibärchenmampf*Sicher kan man sein Geld besser anlegen (in Süßigkeiten, zur Weltrettung u.s.w.^^). Aber leider sind potente Waküs nunmal nicht billig....