Wasserkühlungsset für 939?

Jim Phelps

Neuling
Hi,

Könnte ihr Wakakomplettsets für den 939 empfehlen(3700 San Diego + 7800 GT)? Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. Sollte für die Zukunft gerüstet sein.
Preis ca. 200 € - 250 €. Habe Chieftek Big Tower. Würde aber auch außerhalb Radi aufbauen. Soll 1.leise sein, 2.einigermaßen OC tauglich (kein HardcoreOC).
Kühlung mindesten CPU und GPU.

Vielen Dank für jeden Tip bzw. Hilfe.

Liebe Grüße Marcus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs, wenn du dir eine Wakü selber zusammenstellst, anstatt ein SET zu kaufen? :)

Damit bist du viel flexibler ..

Lies dir bitte die Stickys durch, die wir hier im Bereich Wasserkühlung haben :wink:

um mich mal zu zitieren:

Thanatos schrieb:
also, hier ist mal ein beispiel:

Prinzen Rolle schrieb:

Das wäre EINE Möglichkeit.

Wenn du mir jetzt noch etwas mehr sagst, wie spätere Erweiterung, Preisrahmen, Mainboard, Gehäuse, Leise/kühl sagst, können wir dir hier vll noch andere Tipps geben.

Hi,

Was sind Stickys?
Thanatos - Das klingt ja gut :) Welche Lüfter auf den Radi? Sind ja 4 Plätze

Gruß Marcus

Zuletzt bearbeitet:
4 plätze ?

dual-radi = 2x120 = 240 mm = 2x120mm Lüfter

YateLoon Lüfter werden hier empfohlen, beleuchtete auch die Aerocool Fan Turbine

edit: Stickys sind Threads, die permanent in der Ansicht ganz oben sind und da auch bleiben.

Hi,

Habe ich das "Montierbarkeit: 8x M3-Gewinde oben (für 2x 120mm-Lüfter), 8xM3 Gewinde unten (für 2x120mm-Lüfter)" wohlmissverstanden.
Sind Radi mit 3 Lüfter sinnvoller?

Ähm.

Zwischen sinnvoll, nötig und egal liegen hier wenige °C.
Bei dir gibt sich das nix, wobei wenn du auf sicher gehen willst, nimmste den 360er Nexxus, bei etwas mehr Geld könnte man auch nen 240er BlackIce II extreme nehmen. der ist etwas besser als der vergleichbare Nexxus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh