thejudges86
Neuling
Hi ihr Lieben, ein frohes Neues noch für euch.
Ich habe vor mein Case aufzuhübschen und da ich momentan ein wenig OC betreibe bin ich mal in Richtung Wasser unterwegs.
Ich habe momentan folgende Komponenten:
- bequiet! DarkBase 900 Pro
- i7 6700@4,6ghz (1.27V) momentan SilentLoop 280 als Kühler
- MSI Z170A M7
- ASUS Strix GTX 1080
Diese Kombi habe ich momentan verbaut, die auch gekühlt werden soll....
Durch das Case mit dem riesen Fenster bin ich schon ziemlich riemig in Richtung Hardtube mit roter Flüssigkeit und schwarzen/roten Anschlüssen....
Das ganze dann von CPU und Graka auch Richtung Plexi, damit man auch was sieht.
Welche Teile benötige ich wirklich, bzw welche Empfehlungen für die Kombikühlung von CPU und Grafikkarte benötige ich?
Brauche ich einen Radi oder lieber zwei, welche dicke? Bin da echt noch neu auf dem Gebiet.
Oder sollte ich lieber die AiO auseinander bauen und einfach klare Schläuche mit roter Flüssigkeit verwenden und die Grafikkarte sonst gesondert also single ansteuern?
Was wäre da die "dümmste" Idee??
GlG
Stefan
Ich habe vor mein Case aufzuhübschen und da ich momentan ein wenig OC betreibe bin ich mal in Richtung Wasser unterwegs.
Ich habe momentan folgende Komponenten:
- bequiet! DarkBase 900 Pro
- i7 6700@4,6ghz (1.27V) momentan SilentLoop 280 als Kühler
- MSI Z170A M7
- ASUS Strix GTX 1080
Diese Kombi habe ich momentan verbaut, die auch gekühlt werden soll....
Durch das Case mit dem riesen Fenster bin ich schon ziemlich riemig in Richtung Hardtube mit roter Flüssigkeit und schwarzen/roten Anschlüssen....
Das ganze dann von CPU und Graka auch Richtung Plexi, damit man auch was sieht.
Welche Teile benötige ich wirklich, bzw welche Empfehlungen für die Kombikühlung von CPU und Grafikkarte benötige ich?
Brauche ich einen Radi oder lieber zwei, welche dicke? Bin da echt noch neu auf dem Gebiet.
Oder sollte ich lieber die AiO auseinander bauen und einfach klare Schläuche mit roter Flüssigkeit verwenden und die Grafikkarte sonst gesondert also single ansteuern?
Was wäre da die "dümmste" Idee??
GlG
Stefan