Wasserkühler für den G80 Ultra GTX GTS

ich hab mal ne frage, sry falls das schon geklärt wurde ich hab den thread net ganz gelesen nur die ersten paar seiten und dann stichprobenartig, gibts denn gar keine reinen gpu kühler mehr für die 8800 gts? ich find nochmal min 80€ fürn kühler der die rams mitkühlt die ja sowieso net so warm werden schon happig und die spawas würd ich mitm 120er kühlen, wozu hab ich denn schliesslich ne lüftersteurerung...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei so einer teueren Karte sollte man sicher gehen und nicht am Kühler sparen.
Z.Z. ist der EK am günstigsten.

ich hab mal ne frage, sry falls das schon geklärt wurde ich hab den thread net ganz gelesen nur die ersten paar seiten und dann stichprobenartig, gibts denn gar keine reinen gpu kühler mehr für die 8800 gts? ich find nochmal min 80€ fürn kühler der die rams mitkühlt die ja sowieso net so warm werden schon happig und die spawas würd ich mitm 120er kühlen, wozu hab ich denn schliesslich ne lüftersteurerung...
du musst aber bedenken das nicht nur GPU und Speicher gekühlt werden ;)

So heute habe ich auch meinen Luftkühler runtergemacht und die Graka endlich unter Wasser gesetzt^^.

Zum Einsatz kam der Kühler von Aquacomputer, für meine BFG 8800GTX.

Bin vom min. Idle 75 Grad auf 45 Grad runtergekommen.

Unter Last war ich immer so bei 90 Grad und jetzt bin ich bei 55 Grad.

Gibt sicherlich bessere Werte, aber es ist alle mahl kühler als vorher, und hauptsache ich habe endlich meine Ruhe (drecks lauter Lüfter).

Meine Wassertemp ist um 2 Grad gestiegen, womit ich auch wunderbar leben kann.

Allen in allem bin ich doch sehr zufrieden mit Wasserkühler.

Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich den Kühler von EK waterblocks am Freitag bei Caseking bestellt und gleich online bezahlt, sollte ja auf Lager sein, aber nach heutigem Anruf sind die alle weg und es kommen entweder morgen ( 16.1) oder am 26.1 wieder welche rein...

So eine schei.... :o

Immer wieder das selbe. In den Shops sind die alle Lagernd vorhanen, aber tatsächlich nicht da...:wall:

Zuletzt bearbeitet:
@kloetensocke: aus welchen Teilen besteht Deine Wakü?
@niknolte: ...habe ich bei caseking bisher noch nicht erlebt, das ein als vorrätig geführter Artikel nicht am Lager war, ist natürlich etwas ärgerlich :(

vertuh ich mich grad oder gabs den ek nicht auchma in schwarz statt den plexi? könnte auch sein das ich das was verwechsel aber falls es den in schwarz gibt wo kann ich den bestellen? :S

Hier in deutschen Shops hab ich die Acetal Version auch nirgens gefunden :(

Man ist bei Vorkasse immer der Idiot... habs schon mehrfach erlebt, dass die Artikel nach dem Eintreffen des Geldes schon wieder ausverkauft waren...

Da ich zu Caseking irgendwie vertrauen hatte, habe ich Vorauskasse bezahlt, um die Nachnahmegebühren zu sparen... und siehste, bin doch wieder damit auf die Schnauze gefallen...

Mal sehen, ob die Ware morgen bei denen eintrifft, aber bei meinem Glück dauert das bestimmt wieder..
Aber was gibts schon für eine Alternative ???

Zuletzt bearbeitet:
wird bei caseking nicht direkt nach der bestellung die ware die man bestellt hat für 1-2wochen reserviert wie bei anderen shops?

Also ich werde mir ne 8800er GTS kaufen und da kommt mir wieder nen Kühler von Aqua Computer drauf.

@bundymania
Mein Wakü besteht aus der gemoddeten TT Symphony --> Laing Pro und Lüfter@5V, ZernPQ+ und Nexxxos für die NB.

wird bei caseking nicht direkt nach der bestellung die ware die man bestellt hat für 1-2wochen reserviert wie bei anderen shops?

na offensichtlich nicht...
habe am Sonnabend bestellt und heute ist das Geld eingegangen.. der am Telefon wollte mir erzählen, dass in der Zeit der Kühler ausverkauft wurde...

Das kann er seiner Großmutter erzählen, das stimmt niemals....:wall: :wall:

fakt ist, dass die schon vorher weg waren, aber erstmal die Bestellung haben wollen...auch jetzt sind die noch als lagernd markiert...:(

ja, ja... auch Caseking ist nicht anders :mad:
Hinzugefügter Post:
Übrigens, bei waterblocks gibts die auch erst "next week"...
was immer das heißen mag, schneller demnach auch nicht !!!

Zuletzt bearbeitet:
sind doch ganz ok Deine Werte @Kloetensocke und völlig ausreichend.

Afaik ist das auch nicht der riesen laden, und derzeit boomen deren Kühler halt, und so einfach und günstig kannst du es nicht abbilden, dass sich eine massive Mehrproduktion lohnt. Von daher, imho, im Rahmen ;) Abgesehen davon produzieren die ja noch den ein oder anderen Kühler mehr als nur die Grafikkartenkühler.

na offensichtlich nicht...
habe am Sonnabend bestellt und heute ist das Geld eingegangen.. der am Telefon wollte mir erzählen, dass in der Zeit der Kühler ausverkauft wurde...

Das kann er seiner Großmutter erzählen, das stimmt niemals....:wall: :wall:

fakt ist, dass die schon vorher weg waren, aber erstmal die Bestellung haben wollen...auch jetzt sind die noch als lagernd markiert...:(

ja, ja... auch Caseking ist nicht anders :mad:
Hinzugefügter Post:

Als du bestellt hast, waren die schon lange weg :(

Da hab ich ja noch mal Glück gehabt, hab Donnerstag abend bestellt und ebenfalls gleich online überwiesen, heute hab ich die Versandmitteilung bekommen.

Als du bestellt hast, waren die schon lange weg :(

Wieso, hast du auch bestellt und nichts bekommen...

Übrigens, ich habe in Slowenien angerufen, und die haben mir bestätigt, dass die selber auch erst am Mittwoch die Ware erhalten werden und Casing auch am 26.1...(Freitag) (voraussichtlich... genau weiß man das nie !!!

Übrigens, caseking hat mir Innovatek als Aternative angeboten, davon hätten sie noch 18 Stück.
Aber erheblich höherer Durchflußwiederstand und nur 1 Grad weniger für über 100 Euro ist zu teuer....:( :(

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute

habe hier noch ein Kühler von Aqua. für den 8800GTS. Hat jemand interesse???(ist noch neu, nicht eingabaut).

Mir bitte auch...
Danke

Nee doch nicht, die taugen nichts mit ihren kleinen Anschlüssen...

Zuletzt bearbeitet:
Man ist bei Vorkasse immer der Idiot...

wie wahr, habe für eine GTS bei Inno bestellt am 17.12.06 und bis heute
nichts bekommen
lehre für die Zukunft, keine neue Generation kaufen, befor sie nicht mindestens 3Monate auf'm Markt ist ( scheiss Treiber und wenig Zubehör )

bitte was??? du hast am 17.12 bestellt und bis heute nix bekommen?? da würd ich das geld zurück fordern und den was erzählen und wo anders per nachnahme bestellen 30tage lieferzeit sind inkompetenz pur!

wenn ich bis Mittwoch keine Versandbestätigung bekomme werde ich das auch tun, die Frage ist nur wo sind sie Vorrätig

danke,

der beste Spruch ist, "Ihre Bestellung sollte im Laufe der nächsten Tage versendet werden"

sehr variabel...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh