Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lies dich einfach bissl durch hier, da stehen auch Tipps zur Demontage des Luftkühlers.
Bevor ich bestelle...
Ich frage mich ernsthaft, ob die Pumpleistung einer Aquastream ausreicht, um eine G80 GTS ausreichend zu kühlen...
Zur Info, bei mir wird die CPU (na klar...), NB und Spannungswandler gekühlt. Als Radi ist eine Triple vorhanden...
Auf anderen Foren habe ich gelesen, dass die Temperaturen bis über 50 Grad ansteigen, und die setzen ein Laing Pro oder Ultra ein...
was meint ihr... bitte keine Durchhalteparolen, sondern wie ist es wirklich da ich mir eine G80 GTS bestellen will !!!
@Jakeman
na hast jetzt ein aquarium, sonst alles heil?
Naja, nicht das Hitzeblasen in meiner WaKü aufsteigen und der PU-Schlauch schmilzt (stelle ich mir gerade so vor !!!)
hat ~10min gedauert...wie lange hat die Umrüstung gedauert ???
Achja, womit wird eigentlich der vorhandenen "Schmodder" auf der GPU etc. am besten entfernt...???
ich weiß nichtjuhu, meine GTS & der EK sind heute angekommen...
gleich umgebaut
nene, normaler föhn für die haareDie Idee mit dem Fön ist nicht schlecht... du meinst sicher diesen Industrie-Fön zum entfernen von Farbe.. richtig shot: ) die so ca. 400 Grad heiß werden...
nix besonderes, nen 360er Black Ice GT Stealth und damit wird eigentlich allesGute Temperaturwerte, was hast du für eine Wakü?
Was hast Du denn unter RV-Tuner so für "Ambient Temperatures"? Ich komm so auf 36° max im Moment, finde ich ganz gut im Vergleich mit dem Originalkühler. Da waren die Temp´s so bei ca. 55° bei Dauerlast (3DMark06)
Tschöööö,
Lötbert