Wasserkühler für den G80 Ultra GTX GTS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab beim HK , keinen durchfluss unterschied (IN - OUT und vertauscht) feststellen können

noch temps (Terratec, teamspeak, torrent läuft)

 
Zuletzt bearbeitet:
damit meinte ich dann eher die geringe aber vorhandene CPU Last;)
Wasser iss bei 27,2 Grad Celcius

Der HK iss schon n hammerteil nicht nur optisch, mal sehen was mit den TEMPS passiert wenn ich für Crysis an der Taktschraube drehen muss?!
 
Hallo,
Ich hab eine Zotac 8800GTX und wollt mir nun nen GPU kühler holen für so 90-100€ und das ganze bei Caseking bestellen weil ich dort noch andere Sachen benötige. Ich habe mir den X2 von Watercool angeschaut, gibts dort für 99.99€. Ist es richtig das es da schon einen Nachfolger gibt? Nunja was könnt ihr mir dort aus dem Sortiment noch empfehlen? Ich schwank zwischen EK oder Aqua-Computer. Also los los ;) Die Bestellung wartet.
Gruß Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ne den gibts dort net.. also ist die entscheidung zwischen EK mit Plexiglasdeckel und Auqa Computer, Also welchen?
Gruß marc
 
Hi @ Q6600@blitz wie hast du das gemacht das bei dir die diode TEmperatur niedriger ist als die Gpu temp?:hmm:
Bei mir sehen die Temps so aus
Grafikprozessor (GPU) 41 °C (106 °F)
GPU Diode 50 °C (122 °F)
GPU Speicher 41 °C (106 °F)
GPU Umgebung 41 °C (106 °F)
Ps: Hab auch nen HK

Ich nehme mal an er hat mit einer Aktuellen Everest Beta die Temps ausgelesen und bei denen stimmt die Dioden Temp nicht.

Bei mir sinds ca. 13 Grad weniger gegenüber dem Expertool oder einer älteren Everest Version.
 
ja ne den gibts dort net..

Was gibts da net? Der Preis stimmt nicht. Man muss erst überGeizhals zu K+M, dann in den Bereich Wakü. Da findest du den GPU-X für 80,58€...
Aber wenn du unbedingt Plastik wertvollem Kupfer und viel besserer Leistung vorziehst - ich kann dich nicht aufhalten.

Ich wüsste trotzdem, was es mit den Schlitzen auf sich hat oder ob das nur ein altes Bild ist. Also...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasser 33,6°? Wo wohnst Du? Sahara?

ich wohne in einem zimmer, möchte nicht frieren, deswegen ist die zimmertemperatur 22,5°!

wasser direkt im AGB gemessen...man sagt auch zimmertemp +10° =wassertemp

bitte bedenke bei mir laufen alle lüfter @5v, wenn ich 2 schon auf 12v schalte ist das wasser 27-28°...

Hi @ Q6600@blitz wie hast du das gemacht das bei dir die diode TEmperatur niedriger ist als die Gpu temp?:hmm:
Bei mir sehen die Temps so aus
Grafikprozessor (GPU) 41 °C (106 °F)
GPU Diode 50 °C (122 °F)
GPU Speicher 41 °C (106 °F)
GPU Umgebung 41 °C (106 °F)
Ps: Hab auch nen HK

weiß ich nicht...erzähle mehr über dein kühlsystem

Unbenannt.JPG


Unbenannt1.JPG


lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
und umdrehung , gibt auch lüfter mit 12 V mit 800 upm, wenn die auf 5V laufen kriegt der radi nicht besonders viel fresh air
 
benutze auch eine am auto, die bis 1200°, geht auch ziemlich genau ;)

das sind mal ganz anderen temperaturen, die dort herrschen :)

zurück zum topic

lg chris
 
Hi @Q6600 naja ich denke Sgd02 hat es schon erklärt hab da vieleicht ne ältere version von everest drauf und deshalb die andere Diode Temperatur. Mfg r6fahrer
 
Hi @Q6600 naja ich denke Sgd02 hat es schon erklärt hab da vieleicht ne ältere version von everest drauf und deshalb die andere Diode Temperatur. Mfg r6fahrer

habe mir einen patch von lavasys/ everest schicken lassen, datum letzte woche, so alt kann das nicht sein ;)

also everest ultimate mit gepatcht eine woche alt :)

weiß nicht, gibt es schon wieder diese woche etwas neues?

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist der Fehler seit der Version 4.10 aufgefallen bis zur 4.00 ist die Dioden Temp richtig.
 
so und nun wieder :btt: Leute :wink:
 
Dann stimmt aber der Titel nicht mehr...

Geil sieht das aber schon aus. Ich überlege, ob ich meine beiden GPU-X² wieder verkaufe :haha: (Scherz)
 
1. das und 2. kommt man mit einem GPU Kühler dazu in etwa auf den Preis des Zali Komplettkühlers.

daher wiederhole ich mich nun gern wieder: BTT :)
 
also hab gerade 3std. am stück bioshock gezockt und bin vom hk g80 x2 wieder
begeistert,57°-gpu diode rest um die 45°-48°.(geil das teil)
 
Geht mir mit dem EK ähnlich. Habe @default_MSI_OC (612/1000) nach ATI-Tool & Rivatuner IDLE um die 50°C und Last ca. 55-57 °C bei Wassertemp. um die 36°C.
 
Zum Alpha gibt es noch keinerlei Infos, da er ja gerade erst am rauskommen ist. Und bevor Du dir den Thermaltake holst, nimmst leichter den Zalman vom Preis her. Der Thermal hat glaube ich auch ne ASUS Karte ab Werk drauf. Soll nicht das Wahre sein. Vor allem mit dem kleinen Lüfter hinten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh