Wasserkühlung Deluxe

Bei mir hat die Bestellung 10 Tage gedauert, habe aber auch 3 mal nachgefragt was den nun mit meiner Bestellung ist (wollte nur wissen ob meine Bestellung schon bearbeitet ist). Dafür ist die Qualität der Produkte aber auch absolut Top.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War denn alles im Shop verfügbar? Sonnst ist es ja klar, das du länder warten musst. Ich wart schon seit ein paar Tagen auf meine Bestellung, da die EHEIM 1046-12V bei low-noise nicht da war!
Meist bekommstd du ne Mail, wenn die Bestellung eingegangen ist, und wenn sie an die Post übergeben wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh