Wasserkühlung für Asus P5W DH, ATI X1900XTX im Silverstone TemJin SST-TJ07-S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo unten? Beim Silverstone TJ07?

exakt... beim Silverstone Tj07.

mein TT Mozart TX hat sich wärend dem Transport verbogen, sprich da wo das MB draufsitzt!!! Tolle scheiße! Schöner Transportschaden!!!

Jetzt sitz ich mit einem Case hier, das sogut wie schrottreif ist, ich die Komponenten für ausgelegt habe und naja... ein neues Gehäuse muss her und zwar schnell!!!

Jetzt hab ich aber 2 Dual Radis und möchte wissen, ob die unten nebeneinander hinpassen oder eben nicht...

vielleicht könnte mir das einer sagen, der das Case ja schon hat? Denn Bock einen neuen Radi (360er) zu kaufen hab ich auch nicht wirklich!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich würde die Frage evtl. mal im Silverstone Sammelthread stellen :wink: Da sind auch wakü freaks aktiv :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh