[Kaufberatung] Wasserkühlung Läuft nicht :-(

Also im Schlauch der vom CPU zu den Spawas geht, hast du nen fetten Knick drin ...

Zweitens kann man mit den Bildern leider nicht sehen, wie die Pumpe das Wasser aus dem AGB ansaugt ...

bei den ganzen Loopings ist es auf den ersten Blick aber irgendwie kein Wunder, dass da was nicht funzt ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp da ist ein dicker knick drinne wenn das bild nicht täuscht.

Ich kann den beiden da auch nur zustimmen ... sieht aus wie ein knick auf dem Bild und die Anschlüsse an den Graka Kühlern würde ich auch nochmal überprüfen ob das so richtig ist ...

Allgemein würde ich an deiner stelle die Verschlauchung nochmal überdenken und evtl einige 45° und 90° winkel benutzen um knicke in Zukunft zu vermeiden und das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten...

Zuletzt bearbeitet:
hehe ... hatte ich garnicht bemerkt da unten ... xddd jaa was soll ich sagen ne umsonnst fast ne pumpe gekauft ... knick ist entfernt ...

jaa und was soll ich sagen ... rennt wieder wie sau xddd ... bedanke mich an alle die mir geholfen haben und jaa das mit den anschlüssen überdenke ich noch mal ... besten dank ;)

Grafikkarten auch die Anschlüsse versetzt? Sonst läuft das Wasser einfach dran vorbei!

Was ein paar Bilder so alles bewirken....

- - - Updated - - -

Grafikkarte: ist da die Inbusschraube drin ? => in dem Fall serieller Durchfluss und Anschluss ist OK.
Ohne Imbussschraube : anstehender Grafikkartentod! Dann paralleler Durchfluss und der Abfluss muss auf den anderen Anschluss.

jaa bei den grakas ist alles ok ... die haben unter last 45 grad ... jaa win paar bilder können echt wunder bewirken ... xddd

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh