Wasserkühlung Strom sparender?

Was ist an dem Tygon besser ?

Schaust dir bitte mal die Liste oben im Beitrag nochmal an ob alles so Ok wäre ? Hab sie edited
Hinzugefügter Post:
Sind doch 3 Lüfter wieso nur ein Y-Kabel 3Pin Molex auf 2x 3Pin Molex (Art.Nr.: 81004) ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Universal Pumpen Befestigungssockel - (Eheim, Magicool, Laing) (Art.Nr.: 52086)
ab Lager ab Lager
12,99 € 12,99 €
Das ist unnötig. ;) Bau dir ein www.shoggy-sandwich.de

Sind doch 3 Lüfter wieso nur ein Y-Kabel 3Pin Molex auf 2x 3Pin Molex (Art.Nr.: 81004) ?

Zwei Kabel. ;)

Schaust dir bitte mal die Liste oben im Beitrag nochmal an ob alles so Ok wäre ? Hab sie edited
Sonst ist es ok. Kauf dir bei ATu oder im Baurmakrt noch G38 und destilliertes Wasser.

Ok dann bestell ich jetzt das ganze mal, ui kommt das Teuer :-)

Geht Osmose - Wasser nicht?

G48. Kupfer und Alu reagieren sonst miteinander. :kotz:

Alle Kabel von der Graka/Board abziehen, Wasser in den Agb, Pumpe mit dem (mitgelieferten) Überbrückungsstecker starten und so lange Wasser nachkippen bis der AGb zu 3/4 gefüllt bleibt. HInterher das Cse ab und an mal kippen, solange bis keine Luftblasen mehr im Kreislauf sind.

Ich kann dir nur Danke Danke Danke Danke für deine hilfe sagen, find ich wirklich super das du mir geholfen hast, wenn ich dir auch mal helfen kann dann sag es Bitte...

Hoffe du stehst mir noch auf rat und tat beiseite wenn es angekommen ist ( die ware )

Habe mir auch gleich den Cooler Master Stacker Tower STC-T01-UWK Rev. 2 dazubestellt in Schwarz natürlich :-)

Ich kann dir nur Danke Danke Danke Danke für deine hilfe sagen, find ich wirklich super das du mir geholfen hast, wenn ich dir auch mal helfen kann dann sag es Bitte...
Wenn du dich unbedingt erkenntlich zeigen willst, ich trinke gerne guten Wein/Whisky. :bigok: Muss aber nicht sein, ich mache das gerne. :)

Hoffe du stehst mir noch auf rat und tat beiseite wenn es angekommen ist ( die ware )
Gerne.

Wein oder Whisky, hm könnte dir eine Cohiba schicken ( beste Zigarren der Welt ) aber ohne guter Verpackung ( Humidor ) würde sie nicht heil bei dir ankommen... schick mir doch mal deine Adresse per pn, oder paypal adresse dann bekommst entweder einen Wein / kenne mich da aber nicht so aus oder einen kleinen Spenden Beitrag auf das paypal Konto.
Hinzugefügter Post:
Sodala , dann sag ich mal in aller Ruhe Gute Nacht, schlaft gut.

Paket geht die Tage raus.

Xero

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe

sorry lösche dies hier und mache neuen Thread wegen übersicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh