[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Meine Fresse, wie im Leben konnte dieser Nathanel so erfolgreich werden? Die Videos von dem sind doch der letzte Rotz :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Hab' ich das richtig verstanden, dass die anderen Zugänge nur mit Stickern zugeklebt werden? Das wäre ja ein Unding. Oder muss jetzt für jeden Zugang noch ein Verschlussstopfen gekauft werden? Das würde es ebenfalls nicht besser machen!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Der Sticker scheint nur zur Abdeckung/Verschönerung zu sein. Hinter der Blende ist sicher ein richtiger Stopfen.
Ich finde die Eisbrecher aber auch nicht besonders, das leuchtende Logo müsste wenn überhaupt viel größer sein und das Anschlußkabel länger.
 
Ich bin auch nicht davon überzeugt, dass die Wabenstruktur eine Verbesserung in der Kühlung hervorrufen. Ich denke, dass die Struktur eher den Luftstrom mehr behindert.
 
Mich würde interessieren, ob man das Anschlusskabel für das Logo komplett abstecken kann, wenn man das Logo nicht beleuchten möchte und ob ein "normaler" XT45 Radi im Inneren steckt und der Alumantel + Beleuchtung den ~ 40 € Aufpreis (Tripleversion) ausmachen :hmm:
 
Scheint der Nexxxos XT45 zu sein: Alphacool Eisbrecher Pro XT45 360 mm Radiator – Page 2

The core is the exact same as from the NexXxos XT45 coming in at 390 x 122.2 x 35.7 mm with a further 1.4 mm depth before you hit the fins. This looks like Alphacool just took out the NexXxos XT45, stripped it down till the screw shields on either side and repackaged it in another body. The core and fin geometry is unchanged- same old serpentine fins, same old louvering, same old 12 coolant tubes per row, 2 rows of tubes in the core for a total of 12 tubes per pass and 24 tubes total. The fins are the same, the tubes are the same. The only thing new is that frame, so it better count for something now.
 
Da wird ein 45er in eine 60er Verpackung gesteckt. Dann kann ich mir auch einen 60er kaufen und der performed laut Test dann auch besser.
 
Wird ein krasser WS Built, gefällt mir. Wäre mir selber wohl mit all den Festplatten nur viel zu laut :fresse:

Bei der kleinen Firma, die Blöcke für das Board anbietet, meinte er wohl Liquid Extasy. Da abzusagen, war kein sonderlich schlauer Schachzug, gerade was die Popularität angeht.
 
 
 
Gut das sie die Videos nun auch in deutsch machen. Da kommt er viel sympathischer rüber, und die EisPumpe ist mal echt nice.
 
Auch diesmal werdet ihr nicht enttäuscht, neues Produkt, neues Video:

 
voll crazy rampe, yeah! :fresse: und sogar mein herz ist eingebaut! :lol:

fett hässlich das teil, erinnert mich an einen trabant 601. bin mal gespannt, ob die leistung stimmt, bundy?
 
Zu seiner Verteidigung kann man anbringen, dass Eddy die Drehbücher vorgibt und Nathanel bei der schauspielerischen Performance so richtig Gas gibt. Die Gestik und Mimik gegen Ende in diesem Video erinnert mich etwas an einen Grundschullehrer, der seine Erstklässler für etwas begeistern möchte. Wenn sein Auftreten diese Zielgruppe ansprechen soll, ist es eigentlich gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
eddy the eagle?

glaub, er hat in seiner drogenzeit einfach zu viel teleshopping und ricky gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
 

PS: Die Info mit dem Deckel ist falsch. Bei Direktbestellung @watercool.de kann man die Variante mit Gewinden ohne Aufpreis auswählen und der AGB lässt sich natürlich beleuchten !
 
 
Nun kann auch jeder sinnlos irgendwas über das Plug&Play-System zusammenstöpseln...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
 
 

 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh