aldeseele
Enthusiast
Wieso nimmst du ClearFlex? Masterkleer ist doch angenehmer zu verlegen laut DJXaero?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na ja, 16/10er muss es net sein, wenns allerdings 13/10 sein soll, sind anschlüsse empfehlenswerter.
8 tüllen raus, 8 13/10er mit G1/4" rein und selbes spiel mit den winkeln
Abgesehen von den Kabelbindern (Federbandschellen sind viel sicherer), stimme ich mit dir 100% überein.warum bist du ein tüllenverweigerer?
ich persönlich finde tüllen deutlich besser wie verschraubungen... einfachere verschlauchung da sich der schlauch nicht beim festziehen verdrehen kann... gleich sicher wie verschraubung solang man kabelbinder oder wähnliches benutzt
zu den zusammenstellungen:
beim einen sind die federbandschellen überflüssig, beim anderen "fehlen" die
ebenso stimmen die menge nicht überall (im einen sinds 3, im anderen nur 1 lüfter)
Also Lüfter sind in beiden 3 Stück. Und die Schellen brauch ich also bei Verschraubung nicht? O´kay wußte ich nicht
Im Moment sogar 10% Hochzeitsrabatt. Lohnt sich bei über 300€ also wirklich, wenn dort die Komponenten verfügbar sind. Hab jetzt nicht näher geschaut...im A-c-shop schon ab 150€ + 3% Skonto bei Vorkasse.