Wasserkühlung

Ich denk, falls ich die Kühler montieren kann, behalt ich sie, ansonsten kann ich sie auch wieder zurückgeben, da der Verkäufer sie als Fabrikneu angeschrieben hat, sie aber schon gebraucht sind. Was meint ihr, wie kann ich die montieren? Mir ist bis jetzt nur Wärmeleitkleber in den Sinn gekommen, aber dann könnte ich die ja nur sehr schwer wieder abnehmen, ohne den Ram zu beschädigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bins nochmal. Falls ich die HPPS+ bekommen würde und den Ek Supreme, denke ich dass ich die alten Teile wieder verkaufen werde. Hab jetzt hier noch en Angebot gesehen, es geht mir dabei vorallem um die Anschlüsse und die HD-Kühlung. Der Graka und CPUkühler sind mir relativ egal. Also das Angebot sieht wie folgt aus:

1 X-Flow CPU-Kupferblock
1 Wasserkühlung für 2 Festplatten (Ist glaub ich der Watercool Silentstar HD-Dual Classic)
1 Grafikkarten Kühlung
7 gerade Anschlüsse
7 90° Anschlüsse
2 Schott-Verschraubungen

Das Set würde inkl. Versand ca. 20-25Euro kosten. Wenn ich mir die Anschlüsse neu hole, kommt es zwar auf das selbe raus, aber hier wäre noch ein HD-Kühler dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh