Halli und vor allem hallo
Wie ihr sicherlich unschwer erkennen koennt bin ich neu hier. Ich hoffe einfach mal auf nette und umgaengliche Leute
Derzeit kuehle ich meinen E6750, auf einem Gigabyte P35-DS3 dual, mit einem 'Cooler Master geminII + 2x 120mm Revoltec Luefter'.
Also, wie bereits im Topic genannt bin ich auf der Suche nach einer Wasserkühlung fuer ca. 100 €. Die einzigen Modelle, welche ich bisher gefunden habe waren zum Einen
- 'Thermaltake BigWater 745' und zum Anderen
- '120er Komplettset Eheim Plexi S. 775'
aber vllt. gibt es ja noch andere, evtl. sogar effizientere Modelle.
An Overclocking hatte ich fuer die nahe Zukunft nicht gedacht.
Soo, sonst noch was? Hmm.. Ich glaub das wars'
Achja.. Ich habe vor die Wasserkuehlung primaer fuer die CPU und die GPU zu nutzen. Die Frage ist nun, ob ich die o. g. WaKüs mit z. B. einem Zalman ZM-GWB8800 GTS' kombinieren kann.
Gruss und danke im Voraus,
Chris
Wie ihr sicherlich unschwer erkennen koennt bin ich neu hier. Ich hoffe einfach mal auf nette und umgaengliche Leute
Derzeit kuehle ich meinen E6750, auf einem Gigabyte P35-DS3 dual, mit einem 'Cooler Master geminII + 2x 120mm Revoltec Luefter'.
Also, wie bereits im Topic genannt bin ich auf der Suche nach einer Wasserkühlung fuer ca. 100 €. Die einzigen Modelle, welche ich bisher gefunden habe waren zum Einen
- 'Thermaltake BigWater 745' und zum Anderen
- '120er Komplettset Eheim Plexi S. 775'
aber vllt. gibt es ja noch andere, evtl. sogar effizientere Modelle.
An Overclocking hatte ich fuer die nahe Zukunft nicht gedacht.
Soo, sonst noch was? Hmm.. Ich glaub das wars'
Achja.. Ich habe vor die Wasserkuehlung primaer fuer die CPU und die GPU zu nutzen. Die Frage ist nun, ob ich die o. g. WaKüs mit z. B. einem Zalman ZM-GWB8800 GTS' kombinieren kann.
Gruss und danke im Voraus,
Chris
Zuletzt bearbeitet: