wasserkuehlung komplett angebot

nilux

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2003
Beiträge
40
Ort
hamburg
will mir neuen rechner zusammenstellen
mit einen q6600 soll mit wasser gekuehlt werden
was haltet ihr von dem gehaeuse hier mit eingebauter wasserkuehlung
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p899_Ready2Go-Lian-Li-PC-7-SE-Black-Dual-240.html

passt das zu einem q6600 oder ist das total daneben
wie ihr seht hab ich keine ahnung von
aqua sachen ist mein 1. aqua system


wo kommt denn da ueberhaupt das netzteil hin und ist der preis ok
oder koennt ihr mir was besseres raten ... viele fragen sorry
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas gehört ins Wakü Forum!
@Mod: Bitte verschieben.

Also ich finde du hast mehr Wakü Performance für ein eigen Zusammenstelltes Sys, leider wird dies auch manchmal ein bisschen teurer aber du hast ein auf dich abgestimmtes Sys.
Madz hat ein Thread erstellt, Waküs in 3 Preisklassen musst dir auf jeden Fall mal durchlesen. Klasse gemacht.
 
ich will halt nicht viel selber rumbasteln - ein komplett angebot waer nett
klar ist ein eigenbau besser
 
Hättest Du die Möglichkeit eine Wakü selbst einzubauen, oder von einem Bekannten die Sache übernehmen zu lassen ? Wenn ja, wärst Du günstiger dabei, die Teile einzeln zusammen zu stellen und hast zudem genau das drin, was auch rein soll. Der Radi z.B. ist etwas veraltet, da gibts mittlerweile was besseres fürs Geld und da der quad ziemlich heizt und Du vielleicht noch mehr als die CPU kühlen willst, wäre ein Triple Radi vielleicht ne gute Wahl - am besten schreibst Du mal nen paar Infos zum Preislimit und was Du Dir so vorgestellt hast und: willst Du ne Wakü, damit es in erster Linie leise zugeht, oder Du die CPU gut takten kannst ?
 
ich kann es auch selbst zusammenbauen - wollte mir nur was arbeit ersparen
:) ja zu einem moechte ich den q6600 uebertakten und leise soll es auch sein
gibt es denn keine guten komplett angebote
 
Sowas gehört ins Wakü Forum!
@Mod: Bitte verschieben.

Also ich finde du hast mehr Wakü Performance für ein eigen Zusammenstelltes Sys, leider wird dies auch manchmal ein bisschen teurer aber du hast ein auf dich abgestimmtes Sys.
Madz hat ein Thread erstellt, Waküs in 3 Preisklassen musst dir auf jeden Fall mal durchlesen. Klasse gemacht.


Genau, einfach mal in meine Sig klicken! :wink:
 
ja sieht geil aus aber ist auch ne andere preisklasse _
brauch ich wirklich ein trible wenn ich nur den q6600 kuehlen will ?
 
Mit dem Teil könnte man übertaktet, locker eine Wohnung heizen. :fresse: Ein Triple wäre da sschon angebracht, vor allem um noch Resevern für später zu haben. Wenn man bei einer Wakü am falschen Ende spart, zahlt man meist drauf. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh