Wasserschaden

smackxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2002
Beiträge
22
Hatte letzte Woche nen Wasserschaden in meinem Tower wobei Grafikkarte ( die es auch net überlebt hat ) als auch MB unter Wasser standen . Nach austausch der Gk läuft aber glücklicherweise wieder alles stabil . Das einzigste war nervt ist das wenn der compu von Strom war beim hochfahren nun immer ,,cmos checksum error´´ kommt und ich entweder enft oder F1 drücken muss . Austausch der Batterie hat leider auch nix gebracht genauso wie nen biosupdate als auch nen cmos reset . Jetzt frage ich mich ob es was bringen würde nen neuen Bios chip zu kaufen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß nicht ,aber ich glaube nicht.

Ich hatte das selbe problem bei mir ist einbisschen Wasser auf die NB gekipt worden , aber dann anch 2-3 Tagen kam der fehler nciht mehr.
 
Also er läuft seid 3 tagen stabil . Habe auch sämtliche Belastungstest für Cpu,Speicher und Gk durchgezogen alles ohne probs absolviert . Aber Fehlermeldung erscheint immer noch
 
Bioschip einmal aus dem Sockel nehmen und wieder rein.
Evtl. sind die Kontakte etwas korodiert.
Bei der Batterie das gleiche...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh