Wassertemperatur arg hoch ? Aber warum ?

Ok nochmal langsam ^^

Den Lüfter über dem NT werde ich drehen das ist klar....also das er rauspustet.

Das NT ist momentan ein kleines prob, so wie ihr das seht ist der lüfter nach oben ( JA DAS GEHT ! )
Aber eine neue Blende ist auf dem weg.

unten vorne links, ist kein Lüfter da ist inzwischen dich und da steht der neue AB und die Pumpe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: moe sei mir nicht böse aber das ist doch blödsinn
die luft die rein kommt entweicht an verschiedenen stellen .. ansonsten würde ein überdruck entstehen was bei einem pc gehäuse und den lüftern aus verschiedenen gründen nicht möglich ist
wichtig ist einzig und allein das kalte luft von draußen warme komponenten kühlt und das durch stehende luft kein hitzestau entsteht ..

aber macht wie ihr wollt
hauptsache er dreht mal die radi lüfter...

mfg xy04

SO Hab jetzt die Lüfter vom Radi und hinten gedreht....jetzt rennt die Kiste ca. 40min. Hab grade wieder die Wassertemp gemessen: 32,6°

moe sei mir nicht böse aber das ist doch blödsinn
Bin ich nicht, aber meinst du, dass es besser ist wenn der Lüfter am Mainboard die alte Luft ansaugt ?
Die Luft, die durch den Radi in das Gehäuse geht ist nicht all zu warum und daher auch eher kühlend für den PC.
Aber wenn der (rechte) Lüfter reinbläst, pustet er aktiv die warme Luft vom Netzteil+ Radiator nach drinnen, die gerade raus gegangen ist = doppelt warm :P
ein kleiner Lüfter an der Stelle wo die Laufwerke liegen bzw darüber wäre vllt sinnvoll..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh