Wassertemperatur: Was ist zu hoch?

Ist der hintere Lüfter ausblasend? -> Würde den einfach mal drehen, dann mischt du kühle Luft vor dem oberen Radi.

Sonst hilft nur mehr Radifläche... Finde aber 44 nicht bedenklich nur eben nicht optimal. Externer Radi ist natürlich am einfachsten und dann kannst die internen auch weglassen :d bzw. auf niedrigster Stufe laufen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst halt entscheiden was dir wichtiger ist. Für manche dürfen es nur Interne Radis sein. Wenn du einem Mora offen gegenüber bist, wirst du es aus Sicht der Kühlleistung nicht bereuen.

Ist der hintere Lüfter ausblasend? -> Würde den einfach mal drehen, dann mischt du kühle Luft vor dem oberen Radi.
Danke für den Tipp. Werde ich dann mal versuchen.

Derzeit tendiere ich zu einem 3. 360mm Radiator der theoretisch noch in mein Case passen sollte.
Der MoRa wäre natürlich ideal, jedoch wäre das Routing für die Anschlüsse in meinem Case etwas schwierig.

So wie ich das hier rausgehört habe ist es überwiegend wichtig die Rads mit frischer Luft zu versorgen.
Wäre das dann noch im Rahmen wenn 3 Radiatoren (mit je 3 Lüftern) in das Gehäuse blasen und nur ein Lüfter raus bläst?
Theoretisch dürfte sich die Luft die von außen durch den Radiator kommt nicht so schnell erhitzen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh