Wassertropfen auf Board und Graka

Alpha10

Enthusiast
Was tun habe ein paar tropfen auf meine 5850 bekommen und auch mein rampage extream 2, sind trocken nun grün,

was soll ich machen, muss ich sie drigendt entfernen wenn ja wie

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reinen Alkhol nehmen, wäre auch für den Wakü quatsch thread übriegsn ausreichend gewesen.

ja läuft ja noch alles =)

danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:32 ----------

wie ich sehe sind es doch ein paar mehr tropfen reinoige nun und dann mal testen

Meine 285er hat auch ab und an Wasser abbekommen.

Läuft immer noch @stundenlanges SP/MP! :)

hoffe das nix gekputt gegenagen ist, naja mein board hat auch bisschen was.

ziemlich viele weiße tropfen hinterlassen (schimmern) oder grün.

nen neues rampage estream 2 und ne 5850 wäre nen teuer spaß

oke =P

naja dichtung nach dichten die scheiß mips da hatte ich die ´distanzringe nicht drauf

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:52 ----------

sowas wie spät folgen gibt es sowas, das es nun läuft und morgen nicht mehr =D

Wenn nix unter nen Chip gekrochen ist: Nein.

dann is alles easy und wie siehts mit dem board aus

Ach selbst wenn ist es noch lange kein Todesurteil, weiß noch wie die eine Dichtung einfach mal den Geist aufgegeben hat und meine komplette SB750 unter Wasser stand. Das einzige was zicken gemacht hat waren meine USB Geräte, Maus und Tastatur haben sich ständig an- und abgemeldet und als es trocken gelegt war funktionierte alles ganz einwandfrei.

dann bin ich beruhigt und es klingt allles vielversprechend =)

Bei mir war allerdings der Rechner off! Sprich: nur der WaKü - Kreislauf lief Probe.

ich hab mal beim nem test meinem kompletten ram riegel gewässert. ist eig kein problem, schön alk nehmen, dann innen ofen und der geht heute noch.

die sachen halten mehr aus als man so denkt :d

mfg

ich hab mal beim nem test meinem kompletten ram riegel gewässert. ist eig kein problem, schön alk nehmen, dann innen ofen und der geht heute noch.

die sachen halten mehr aus als man so denkt :d

mfg

oh ja hab auch letztens im stress vergessen den AGB oben zu zumachen und wollte bissel wasser vom mora in den agb bekommen also schlauch ab und blasen :d

ja das gab ne schöne fontäne im rechner GTX 285 nicht mal 24 stunden alt schön nass oben drauf naja hab dann meine kleine cousine 30 min föhnen lassen ;) sauber gemacht rennt alle perfekto ;) bis heute

Würde mit nem Wattestäbchen das mit ganz wenig reinem Alkohol benetzt wurde die Tropfen vorsichtig wegmachen und das Ganze nen paar Stunden trockenen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh