[Kaufberatung] Wasserzusätze

mcblubber

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2009
Beiträge
36
Welche Wasserzusätze sollte ich den für meine Wakü nehmen? Aluminium ist keins im Kreislauf integriert. Und wichtig ist dass die Kühlflüssigkeit nacher KLAR bleibt(optische Gründe(bleibt das auch klar?)).
Sind denn Fertigmischungen zu empfehlen?
Danke schonmal im Vorraus
mfg mcblubber
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es klar sein muss innovatek protect, gibt es als konzentrat und als fertigmischung. dann gibt es noch aquacomputer double protect. ansonsten ist g48 gut, ist aber blau.
 
Aqua Computer Double Protect Ultra - Fertigmischungen - Quali und Preis ist ok !
 
also hat inno protect n guten korrosionschutz, es bilden sich keine Algen und es flockt auch nichts?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:04 ----------

ich kauf jetzt inno protect.
Danke für die Antworten =)
mfg mcblubber
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh